Konzert Nico Santos & Kelvin Jones

Nico Santos - "Safe"
Butzbach
Landgrafenschloss Butzbach
Landgrafenschloss
35510 Butzbach

2019 präsentierte hr3 Wincent Weiss und LEA im wunderschönen Ambiente des Butzbacher Landgrafenschlosses - ein unvergesslicher Abend. Auf Nico Santos und Kelvin Jones müssen wir nun noch bis nächsten Sommer warten. Das Konzert kann erst 2022 stattfinden.

Nico Santos landet seit Jahren immer wieder bemerkenswerte Erfolge als Produzent wie als Sänger. Als Solo-Künstler trat er allerdings erst 2017 mit dem Hit Rooftop ins Rampenlicht, für den es allein in Deutschland drei Goldene Schallplatten gab. Seitdem ist der Wahl-Berliner nicht mehr aus den Radio-Playlisten verschwunden und hat zwei Solo-Alben - Streets of Gold und Nico Santos - veröffentlicht.

Hits im Doppelpack

Video Startbild Kelvin Jones Unplugged

Mit dem Co-Headliner des Abends ist Nico Santos schon seit einer Weile befreundet - Kelvin Jones. Der britische Singer-Songwriter landete mit dem von Alle Farben und YouNotUs produzierten Only Thing We Know vor drei Jahren schon einen der ganz großen Sommerhits. Auch für Seventeen ging Kelvin Jones mit dem Berliner Produzentenduo YouNotUs ins Studio - und auch der Song wurde ein großer Erfolg.

Weitere Informationen

Wegen des Verbots von Großveranstaltungen zur Eindämmung des Corona-Virus wurde das Konzert erst vom 14. August 2020 auf den 11. Juli 2021 und nun auf den 3. Juli 2022 verlegt. Alle Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Veranstalter: Depro-Konzerte

Präsentiert von hr3

Ende der weiteren Informationen