Konzert Nico Santos

Nico Santos
Uhr (Einlass)
Bad Sooden-Allendorf
SoundGarten Open-Air
Bahnhofstraße 6 / Stadtgraben
37242 Bad Sooden-Allendorf
Anfahrt

Das SoundGarten Open-Air setzte die letzten zwei Sommer mit tollen Konzerten Bad Sooden-Allendorf auf die hessische Festival-Landkarte. Neben Wincent Weiss hat sich dort diesmal Nico Santos angesagt.

Johannes Oerding, Max Giesinger, LEA, Wincent Weiss, Álvaro Soler - in der idyllisch am Werra-Ufer gelegenen Location gaben sich 2021 die Pop-Größen das Mikro in die Hand. Dazu gab es Comedy, Open-Air-Kino und Partys. Und weil das Ganze so erfolgreich war, geht das Festival 2022 in die nächste Runde.

Nicos Santos könnte bald Ehrenbürger Hessens werden

Nico Santos zusammen mit Tobi Kämmerer im hr3 Studio

Am 16. Juli steht Wincent Weiss dort auf der Festivalbühne, fünf Tage später dann kein Geringerer als Nico Santos. Der Sänger, Songschreiber und Produzent wird dieses Jahr nicht zu stoppen sein! hr3 präsentiert ihn schon im Mai zusammen mit Joris in Fulda sowie Anfang Juli mit Kelvin Jones in Butzbach. Nun dürfen sich auch die Nordhessen auf seinen Auftritt freuen!

Weitere Informationen

Tickets gibt es ab sofort für 59,30 EUR.

Die Veranstalter gehen davon aus, ein "normales" Open-Air-Konzert ohne Abstandsregeln und Kontaktbeschränkungen feiern zu können. Bitte informiert euch aber vor dem Konzertbesuch über die dann womöglich gültigen Corona-Regeln.

Veranstalter: Hessensound

Präsentiert von hr3

Ende der weiteren Informationen
Blick auf die Merck-Bühne beim Schlossgrabenfest
Adel Tawil
Kelvin Jones, Ronan Keating, Mighty Oaks und Stefanie Heinzmann