Konzert Nico Santos

Nico Santos - "Safe"
Butzbach
Landgrafenschloss Butzbach
Landgrafenschloss
35510 Butzbach

Letzten Sommer präsentierte hr3 Wincent Weiss und LEA im wunderschönen Ambiente des Butzbacher Landgrafenschlosses, nächsten August gibt sich Nico Santos die Ehre. Und der wird dort nicht alleine auftreten...

Audiobeitrag

Audio

Loca-tag 'teaser_more_audio_sr' not found Nico Santos und Johannes Oerding kommen 2020 auf die hr3 Bühne

Moderator Johannes Sassenroth
Ende des Audiobeitrags

Nico Santos wird ja gerne als Shootingstar bezeichnet, dabei landet der im Januar seinen 27. Geburtstag feiernde Wahlberliner schon seit einigen Jahren immer wieder bemerkenswerte Erfolge als Produzent wie als Sänger.

Als Solo-Künstler trat er allerdings erst 2017 mit dem Hit Rooftop ins Rampenlicht, für den es allein in Deutschland drei Goldene Schallplatten gab. Seitdem ist Nico Santos nicht mehr aus den Radio-Playlisten verschwunden.

Ziemlich beste Freunde

Schon seit ein paar Monaten gehört Better zu den Lieblingssongs der hr3 Hörer. In dem singt Nico Santos im Duett mit Lena Meyer-Landrut. Die beiden kennen sich seit Jahren und arbeiten immer wieder gemeinsam an neuen Songs.

Lena und Nico Santos

Die hat Nico Santos natürlich alle im Gepäck, wenn er im Frühjahr 2020 durch die Hallen tourt und im Sommer die Open-Air-Locations bereist. Der Butzbacher Schlosshof dürfte dabei einer der schönsten Orte sein.

Weitere Informationen

Wer neben Nico Santos als Co-Headliner auftritt, wird demnächst verraten. Tickets für das Konzert gibt es aber jetzt schon ab 59,90 EUR an allen Vorverkaufsstellen und gleich hier online beim hr3 Ticketservice.

Veranstalter: Depro-Konzerte

Präsentiert von hr3

Ende der weiteren Informationen
Goncalo Paciencia bei Eintracht Frankfurt - RB Leipzig
Aktueller Song:
Lädt
Lädt
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit