Live Hörspiel Nico Santos & Joris

Pressefoto Nico Santos
Uhr (Einlass)
Fulda
Esperantohalle Fulda
Esperantostraße 13
36037 Fulda

Eigentlich als DAS Konzert-Highlight während des Hessentags in Fulda geplant, kommen Nico Santos und Joris nun erst 2022 in die Esperantohalle.

Seitdem Nico Santos 2017 mit dem Hit Rooftop als Solo-Künstler ins Rampenlicht trat, ist er nicht mehr aus den Radio-Playlisten verschwunden. 2018 wurde Nico Santos sogar zum meistgespielten Künstler im deutschen Radio gekürt – und stellte selbst internationale Superstars wie Pink oder Ed Sheeran in den Schatten.

Auch im verrückten Jahr 2020 war der Sänger, Songwriter und Musiker ziemlich umtriebig. Zwar mussten zahlreiche Live-Auftritte verschoben werden, darunter das hr3-Konzert zusammen mit Kelvin Jones in Butzbach, aber immerhin erschien im Mai sein neues, selbstbetiteltes Album inklusive der Singles Play With Fire und Like I Love You. Und bei der diesjährigen Staffel von Sing meinen Song war er auch dabei, sowie als Coach in der Musikshow The Voice of Germany.

Support kommt von Joris und einem weiteren "Special Guest"

Joris knutscht Tobi

Auf die Rückkehr auf die Bretter, die die Welt bedeuten, freut sich auch Joris. Der sorgte beim letzten Hessentag 2019 in Bad Hersfeld für einen großen Moment, als er hr3-Moderator Tobi Kämmerer einen dicken Knutscher verpasste. Unvergessen auch sein Auftritt beim Weihnachtssingen in Offenbach.

Hach, was freuen wir uns auf die beiden in Fulda!

Weitere Informationen

Tickets gibt es ab 56,90 EUR beim hr3 Ticketservice. Rollstuhlfahrerplätze und Eintrittskarten für Menschen mit 100% Schwerbehinderung und der gleichzeitigen Notwendigkeit einer Begleitperson sind ausschließlich beim Veranstalter Provinztour unter 07139 - 547 oder ticket@provinztour.de erhältlich. Bereits gekaufte Karten gelten auch für den neuen Termin.

Präsentiert von hr3

Ende der weiteren Informationen
Adel Tawil