Konzert Revolverheld

Revolverheld
Uhr (Einlass)
Frankfurt
Festhalle Frankfurt
Ludwig-Erhard-Anlage 1
60327 Frankfurt

Anfang 2023 gehen Revolverheld auf große Hallentour und kommen dabei auch nach Frankfurt - präsentiert von hr3. Der Vorverkauf ist schon gestartet.

Mit Neu erzählen haben Revolverheld im Sommer 2021 ihr sechstes Album veröffentlicht. Und natürlich läge nichts näher, als an dieser Stelle ausführlich zu erklären, was der Titel meint: Was genau soll "neu erzählt" werden?

hr3 Festival Korbach Revolverheld backstage

Schon zwei Jahr vorher begann die Arbeit. Abends standen Revolverheld noch mit Ihren unzähligen Hits auf den ganz großen Festivalbühnen, davor und danach enstanden backstage und im Bus erste Songskizzen und Textfragmente, unfertige Anfänge, angedachte Ideen.

Es ist kein Pandemie-Album, aber...

Als es gerade daran gehen sollte, die losen Enden zu Songs und einem Album zu verdichten, grätschte die Pandemie dazwischen. Und natürlich haben die letzten Monate dann die Songs geprägt.

Zitat
„Wir freuen uns riesig 2023 endlich wieder die Hallen mit Leben zu füllen und mit EUCH allen die Musik, das Leben und das Miteinander neu zu erzählen! Kommt vorbei, wir freuen uns auf Euch!“ Revolverheld Revolverheld
Zitat Ende

Schließlich mussten die Musiker, wie wir alle, einen oder vielleicht auch zwei Schritte zurücktreten, viele Seiten in ihrem Terminkalender blieben leer und vielleicht wussten auch sie oft gar nicht genau wohin mit sich, all den Gedanken und Gefühlen. Wie Musiker so sind, haben Revolverheld die alle in ein Album gepackt und eben neu erzählt. Beim Konzert in der Festhalle könnt ihr ihnen zuhören.

Weitere Informationen

Der Vorverkauf für das Konzert in der Festhalle läuft bereits. Tickets gibt es ab 58,90 EUR.

Veranstalter: concertteam nrw

Präsentiert von hr3

Ende der weiteren Informationen
Johannes Oerding backstage