Konzert Robbie Williams

Robbie Williams
  • Frankfurt
    Festhalle Frankfurt
    Ludwig-Erhard-Anlage 1
    60327 Frankfurt
    - ausverkauft -
  • Frankfurt
    Festhalle Frankfurt
    Ludwig-Erhard-Anlage 1
    60327 Frankfurt

Der Superstar kommt auf Deutschland-Tour gleich zwei Mal in die Festhalle Frankfurt. Im Gepäck: Sein Gesamtwerk aus 25 Jahren Solo-Karriere. "XXV" heißt das passende Album und wir freuen uns schon wahnsinnig darauf, mit ihm die ganzen Hits zu singen.

Es ist tatsächlich schon 25 Jahre her, dass Robbie Williams Take That hinter sich ließ und nach einem wilden Start zu einem der größten Popstars Europas wurde. Inzwischen hat er mehr als 85 Millionen Alben verkauft, mit 13 bisherigen Veröffentlichungen landete er auf Platz 1 in UK, was zuvor nur Elvis geschafft hatte. XXV ist nun das 14. Nummer-1-Album von Robbie Williams. Take That und seine Ex-Kollegen hat er bei weitem überholt.

Welthits mit neuem Sound

Aber was bedeuten Zahlen gegen die Gänsehautmomente, die uns Robbie Williams mit seinen Songs beschert hat? Angels, Feel, Rock DJ, She’s The One und natürlich Let Me Entertain You –es gibt ja kaum quasi niemanden, der die nicht sofort mitsingen kann. Für XXV hat der Sänger seine Hits "re-worked, re-imagined, and re-loved", wie er selbst sagt, und mit einem fantastischen Orchester-Sound neu produziert. Im Februar wird er sein Gesamtwerk nun auch in Deutschland live vortragen. Hamburg, Köln, Berlin und eben Frankfurt stehen im Tourkalender.

Weitere Informationen

Karten gibt es ab ca. 120 EUR über Eventim und Tickets.de im Vorverkauf.

Schwerbehinderte mit einem "B" in ihrem Ausweis wenden sich bitte an vvk-stellen@mct-agentur.com. Eintrittskarten für Rollies sind telefonisch über die Hotline 0421/353638 bestellbar.

Veranstalter: MCT Agentur GmbH & concert team nrw

Präsentiert von hr3

Ende der weiteren Informationen
hr3 Moderator Tobias Kämmerer singt mit Weihnachtsmütze auf dem Kopf in ein Mikro.