Konzert Silbermond

Silbermond Pressefoto
Frankfurt
Festhalle Frankfurt
Ludwig-Erhard-Anlage 1
60327 Frankfurt

Silbermond kommen 2020 auf große Arena Tour - und hr3 bringt sie am 3. Februar in die Festhalle Frankfurt.

Frontfrau Steffi will das Tourleben nach ihrere Babypause erst mal langsam angehen. Deshalb spielen Silbermond 2019 auch nur zwei Open-Air-Konzerte, eines davon beim hr3 Festival auf dem Hessentag in Bad Hersfeld. Nächstes Jahr kehrt die Band dann aber endgültig in ihre eigentliche Heimat zurück - auf die großen Bühnen.

Zitat
„Musik zu machen und sie dann gemeinsam auf die Bühne zu bringen – das bedeutet uns so unglaublich viel, das ist das, was uns immer wieder antreibt, immer schon angetrieben hat.“ Zitat von Stefanie Kloß
Zitat Ende

Nach anderthalb Jahrzehnten im Musikgeschäft, Millionen verkaufter Platten und hunderten Konzerten, sind Silbermond immernoch nicht müde. Für sie und für ihre Fans geht die Reise weiter. Gerade die Live-Shows sind das, was die Band antreibt, sagt Steffi.

Größte Tour der Bandgeschichte

Bildergalerie

Bildergalerie

zur Bildergalerie Silbermond rocken das hr3 Festival

Ende der Bildergalerie

Mit dem letzten Album „Leichtes Gepäck“ lockten Silbermond mit mehr als 300.000 Besuchern schon so viele Fans wie noch nie auf ihre Konzerte. Die Arena Tour in 2020 wird mit insgesamt 15 Konzerten nun die größte ihrer bisherigen Karriere.

Wir lehnen uns jetzt mal weit aus dem Fenster und sagen, es wird mit "Das Beste", was euch 2020 passieren wird.

Weitere Informationen

Veranstaltungsinformationen

Datum: Montag, 3.2.2020
Ort: Festhalle, Ludwig-Erhard-Anlage 1, 60327 Frankfurt
Beginn: 20 Uhr
Tickets: ab 23,60 EUR
Veranstalter: concert team NRW

präsentiert von hr3

Ende der weiteren Informationen
Max Giesinger Konzert im Gibson Club in Frankfurt
Spielszene Eintracht gegen Dortmund
Aktueller Song:
Lädt
Lädt
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit