Konzert Silbermond auf dem Hessentag

Silbermond
Uhr (Einlass)
Pfungstadt
Sparkassen-Arena Hessentag
Christian-Meid-Straße 11
64319 Pfungstadt

Endlich wieder Hessentag! 2023 ist Pfungstadt die Gastgeberin und die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Das erste Konzert-Highlight dürfen wir euch schon präsentieren: Silbermond. Der Kartenvorverkauf hat schon begonnen!

Es ist der 60. Hessentag, der vom 2. bis 11. Juni 2023 in Pfungstadt gefeiert wird. Silbermond waren nicht bei jedem davon dabei, aber in den letzten Jahren haben sie schon für einige unvergessliche Momente gesorgt – zuletzt bei ihrem umjubelten Auftritt 2019 in Bad Hersfeld.

Tolle Live-Band!

Silbermond hr3 Festival

Die Band um Frontfrau Stefanie Kloß zählt mit mehr als 6 Millionen verkauften Tonträgern, hunderten von ausverkauften Konzerten sowie dutzenden Gold- und Platinauszeichnungen zu den absoluten Top-Acts in Deutschland. Besonders beliebt sind die Vier für ihre energetischen Live-Auftritte, die ihnen 2007 und 2010 sogar den Echo als "Bester Live-Act" einbrachten.

Aufbruch ist das Motto

Knapp drei Jahre nach ihrem letzten Album haben Silbermond neulich erst den Song "Auf Auf" veröffentlicht und damit ein neues musikalisches Kapitel aufgeschlagen. "Auf Auf" ist auch der Name ihrer Sommertournee 2023 und wir von hr3 freuen uns wahnsinnig darauf, sie euch wieder auf dem Hessentag präsentieren zu können.

Weitere Informationen

Tickets gibt es ab 59,60 EUR bei allen VVK-Stellen.

Veranstalter: Stadt Pfungstadt in Kooperation mit der Hessischen Staatskanzlei

Präsentiert von hr3

Ende der weiteren Informationen
Starinfo Genrebild Ed Sheeran
Starinfo Genrebild Ed Sheeran
Starinfo Genrebild Ed Sheeran
Michael Patrick Kelly mit Gitarre