Konzert Verschoben! Sunrise Avenue

Sunrise Avenue
Uhr (Einlass)
Verschoben!
Neuer Termin:
Frankfurt
Festhalle Frankfurt
Ludwig-Erhard-Anlage 1
60327 Frankfurt
- ausverkauft -

Sunrise Avenue müssen ihre Abschiedstour zum dritten Mal verschieben und kommen nun erst im Mai 2022 in die Festhalle. Die letzte Gelegenheit, die Finnen noch einmal live in Hessen zu erleben.

Zitat
„There is the feeling that we have achieved everything that was possible.“ Zitat von Samu Haber
Zitat Ende

Es war keine schöne Nachricht, die Anfang Dezember 2019 aus dem Hause Sunrise Avenue kam. Bei einer sehr emotionalen Pressekonferenz in Helsinki gab die Band um Sänger Samu Haber nach 18 Jahren ihre Trennung bekannt.

Dankeschön an die Fans

Zum Abschluss der Pressekonferenz spielten Sunrise Avenue ihren letzten gemeinsamen Song Thank You For Everything, ein Dankeschön an alle Fans. "This is the end, thank you for everything", sang Samu mit glasigen Augen und alle Anwesenden lagen sich in den Armen. Tränen wird es nun sicher auch reichlich auf der Abschiedstour geben.

Ausverkaufte Hallen

Sunrise Avenue in Frankfurt

Die Tickets für die zunächst angekündigten acht Konzerte in Deutschland, der Schweiz, Österreich und Finnland waren in ein paar Minuten ausverkauft. Also legten Sunrise Avenue noch sieben Zusatzkonzerte nach – die wegen der Coronakrise auf Ende des Jahres 2021 verschoben werden mussten.

Weitere Informationen

Die Festhalle ist ausverkauft. Tickets für den ursprünglichen Termin, den 25. Juni 2020, bleiben gültig. Das Konzert sollte eigentlich am 21. April 2021 nachgeholt werden, dann am 18. November verschoben. Nun steht mit dem 6. Mai 2022 ein neues Date.

Veranstalter: concert team NRW

Präsentiert von hr3

Ende der weiteren Informationen
Endlich Open-Air Titel