Veranstaltung hr3 Weihnachtssingen in Offenbach

hr3 Moderator Tobias Kämmerer singt mit Weihnachtsmütze auf dem Kopf in ein Mikro.
Uhr (Einlass)
Offenbach
Stadion am Bieberer Berg
Waldemar-Klein-Platz 1
63071 Offenbach

Vor drei Jahren kamen 17.000 Menschen ins ausverkaufte Stadion am Bieberer Berg, um gemeinsam mit Tobi Kämmerer und seinen Gästen Weihnachtslieder zu singen. Drei Tage vor Heiligabend erlebt das Weihnachtssingen nun mit Stargast Stefanie Heinzmann eine Neuauflage. Große Emotionen sind vorprogrammiert. Sichert euch jetzt eure Tickets!

Die letzten zwei Jahre konnte das nach zwei tollen Veranstaltungen in Wiesbaden und Offenbach schon zur Tradition gewordene Weihnachtssingen wegen Corona nicht stattfinden – aber dieses Jahr werden wir wieder mit euch allen singen!

Gänsehaut ist garantiert

Pressefoto Stefanie Heinzmann

Tobi Kämmerer ist schon fleißig am Üben und schafft sich die Noten von Oh Tannenbaum über Stille Nacht, heilige Nacht bis hin zu Last Christmas am Klavier drauf. "Das wird ein großes und magisches Fest! Ich bin sehr glücklich, dass diese emotionale Veranstaltung nach der Corona-Pause wieder stattfinden kann", freut sich Tobi.

Unterstützung bekommt er dabei nicht nur von der tollen Live-Band "The Fonky Fonks", sondern auch von Stefanie Heinzmann. Ob die ein paar besondere Lieder aus ihrer schweizer Heimat mitbringt? Ein absolutes Gänsehaut-Erlebnis wird es auf jeden Fall!

Weitere Informationen

Ticketinfos

Karten gibt es an allen Vorverkaufsstellen und direkt hier im hr-Ticketcenter.

  • Sitzplätze: Erwachsene 11 EUR, Jugendliche (12-17 Jahre) 9 EUR , Kinder 6 EUR*
  • Stehplätze: Erwachsene 8 EUR, Jugendliche 5 EUR, Kinder 3 EUR*
  • Kinder unter 4 frei ohne Sitzplatzanspruch
  • VIP Tickets**: Erwachsene 149 EUR, Jugendliche 99 EUR, Kinder 49 EUR*


Bei allen gekauften Tickets ist die An- und Abreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln im gesamten RMV-Gebiet inklusive.

*Kindertickets können nur in Kombination mit mindestens einem Erwachsenenticket erworben werden, wobei auf eine erwachsene Person maximal 5 Kindertickets gebucht werden können.

**VIP Tickets beinhalten den Zugang zum exklusiven Business-Bereich des Stadions, ein winterliches 4-Gänge-Menü inkl. aller angebotenen Getränke, Business-Seat auf der Haupttribüne.

Karten für Rollies und Begleitpersonen bitte telefonisch buchen unter 069 155 2000.
Menschen mit Behinderung ab 80 GdB erhalten eine Ermäßigung (vgl. 12-17 Jahre). Nachweise sind beim Einlass vorzuzeigen.

Veranstalter: hr3

Ende der weiteren Informationen

Die Highlights vom letzten Mal!

Videobeitrag

Video

So schön war das Weihnachtssingen 2019

Weihnachtssingen von hr3 und OFP 2019
Ende des Videobeitrags
hr3 Moderator Tobias Kämmerer singt mit Weihnachtsmütze auf dem Kopf in ein Mikro.