Dein verrückter Feiertag

Normal kann jeder, aber am Tag der deutschen Einheit hat hr3 wieder abgedrehte Musikwünsche erfüllt.

Wir haben den Tag der deutschen Einheit wieder zum verrückten Feiertag erklärt! Ihr habt Euch die verrücktesten Songs gewünscht. Egal ob David Hasselhoff mit "Looking For Freedom" oder die Gummibärenbande, die vollen acht Minuten und 57 Sekunden "November Rain" oder die Titelmelodien von "Star Wars", "Bonanza" oder "Flipper".

"Holz" von den 257ers und "Cotton Eye Joe" haben für Party-Stimmung gesorgt. Mit "The Last Unicorn" wurde es aber auch emotional und "Last Christmas" brachte Euch schon mal in Weihnachtsstimmung. Einen ganzen Tag lang haben wir alle noch so abgedrehten Musikwünsche erfüllt.

Sendung: hr3, "Die hr3 Morningshow", 30.09.2019, 08:10 Uhr

Aktueller Song:
Lädt
Lädt
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit