Diese Kopfhörer gibt es zu gewinnen: Die MOVE PRO von Teufel
Diese Kopfhörer gibt es zu gewinnen: Die MOVE PRO von Teufel Bild © Teufel

Auf hr3.de kannst Du jederzeit Dein Herz verschenken - an die Musik, die Du gern hast und die Du auf keinen Fall in hr3 vermissen möchtest! Und mit etwas Glück kannst Du damit auch noch etwas gewinnen.

Bei Musik entscheidet das Herz. Dank Dir ist hr3 Hessens Sender mit den meisten Lieblingssongs. Bei uns kannst Du Dein Herz in der Playlist an den aktuell laufenden Titel verschenken (dazu einfach auf das rote Herz in der Titel-Anzeige am unteren Rand Deines Bildschirms klicken) und Movo Pro Kopfhörer gewinnen, wenn du am Gewinnspiel teilnimmst. Das Ganze funktioniert natürlich auch mobil in der hr3-App. Wenn Du eine Geschichte zu Deinem Lieblingssong hast, kannst Du uns diese gerne schreiben. Wir freuen uns darauf!

Formular

Lieblingssong Gewinnspiel

* Pflichtfeld

Ende des Formulars

Das können die MOVE PRO Kopfhörer von Teufel

Die MOVE PRO sind In-Ear-Kopfhörer mit HiFi-Klang, Neodym-HD-Treibern für einen tiefen Bass, Fernbedienung und Freisprecheinrichtung für Android, iOS und Windows Phone und werden aus massivem Aluminium gefertigt. Dazu gibt es noch ein Transport-Case und zahlreiches Zubehör, wie zum Beispiel Silikon-Ohradapter in mehreren Größen oder ein Reinigungstuch für die Kopfhörer. Hier gibts die wichtigsten Features der MOVE PRO nochmal auf einen Blick als PDF [PDF - 289kb].

Der Gewinn wird zur Verfügung gestellt von Teufel.

Mehr zum Thema:

Aktueller Song:
Lädt
Lädt
voting voting

Herz verschenken und
In-Ear-Kopfhörer MOVE PRO
von Teufel gewinnen

Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit