George Ezra
George Ezra Bild © Sony Music

Der Weg ins Paradies führt über die Liebe. Und die spürst Du in Deiner Blutbahn - sagt George Ezra. Er schmettert auf seinem neuen Song die frohe Liebes-Kunde aus vollem Herzen! Unser Tobi aus der hr3-Morningshow hat mal genauer hingehört.

Audiobeitrag
George Ezra

Audio

Loca-tag 'teaser_more_audio_sr' not found Tobi checkt "Paradise"

Ende des Audiobeitrags

George Ezra ist Anfang 20, da dreht sich plötzlich die ganze Welt um ihn. Auslöser ist sein erster Hit  „Budapest“. Dem lässt er bis heute regelmäßig Lieblingssongs folgen. Den Song mit der persönlichsten Note, seine neue Single, nennt er „Paradise“.

Zitat
„It's a mighty long road but I'll find you, I will hold you and I'll be there. I know you heard it from those other boys but this time it's real“
Zitat Ende

Der Song entsteht im Liebestaumel. Ezras erstes Album ist im Kasten, und er hat endlich etwas mehr Zeit, sich wirklich auf einen anderen Menschen zu konzentrieren - und auf die Liebe. Das geht so gut, dass er seiner frisch gebackenen Freundin den Song „Paradise“ widmet. „Egal, wie weit der Weg zu Dir ist – ich werde da sein, um Dich zu halten. - Ja, die anderen Jungs haben das auch gesagt, aber das hier ist wahre Liebe", schwört er ihr.

Zitat
„If it feels like paradise running through your bloody veins - you know it's love heading your way“
Zitat Ende

Das zweite Album von Ezra "Staying at tamara's" dreht sich um Flucht oder Zuflucht suchen, also 'escape'. Ezra fragt sich: Was können die Menschen tun, um dem Stress, Arbeitsalltag und dem ganzen hektischen Lebens-Trubel zu entkommen? Richtig, sich in die schönste Sache der Welt stürzen, in die Liebe! Er teilt mit uns seine wunderbare Erkenntnis: Wer sich fühlt, als würde das Paradies durch die Blutbahn schießen, der darf sich sicher sein: die Liebe ist im Anmarsch! So einfach, so schön...

Sendung: hr3, "Die Kate Menzyk Show", 13.06.2018, 16 Uhr

Aktueller Song:
Lädt
Lädt
voting voting

Herz verschenken und
In-Ear-Kopfhörer MOVE PRO
von Teufel gewinnen

Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit