Thorsten Bär
Thorsten Bär Bild © Thorsten Bär

Er hat auf Kreuzfahrtschiffen für Unterhaltung gesorgt und stand schon bei "Nightwash" auf der Bühne. Hier hört Ihr, was man sonst noch über den Hessen Thorsten Bär wissen sollte.

"Thorsten, immer, wenn Du anpackst, isses so, als würden zwei Leute loslassen!" Das Solo-Programm vom hessischen Comedian Thorsten Bär trägt den Titel 'Vadder unser', beten muss man um den 37-jährigen aber nicht. Es ist eine persönliche Hommage an seinen Vadder Schorsch, wegen dem Thorsten so einiges durchstehen musste. Sein Vadder wird älter und damit auch komischer. Das schafft wahre Geschichten für die Bühne. Die Serie 'Familien im Brennpunkt' sei ein Witz dagegen, so der Wahl-Hamburger. Bereits über 200.000 Gäste hat er live begeistert, viele von ihnen auf Kreuzfahrtschiffen. Peter Lack stellt uns 'Thorsten 'Halt ma' Bär vor!

Sendung: hr3, "hr3 am Samstag", 07.04.2018, 14 Uhr

Aktueller Song:
Lädt
Lädt
voting voting

Herz verschenken und
In-Ear-Kopfhörer MOVE PRO
von Teufel gewinnen

Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit