Podcast Sven Hieronymus im Schnack mit Peter Lack

Sven Hieronymus

Was Bülent Ceylan für Mannheim ist, das ist er für Meenz. Auch ansonsten gibt’s Parallelen, nur die Haarfarbe ist eine andere - bei Bülent schwarz, bei ihm blond. Er ist Comedian, Sänger der Lokalmathadoren 'Se Bummtschacks' und Aufsichtsratmitglied bei Mainz 05, das Meenzer 'Wahrzeichen auf zwei Beinen' Sven Hieronymus. Ein Abend mit ihm ist ein Abend voller Lacher und unfassbar lustiger Geschichten, die er alle erlebt hat und nicht vergessen kann. Alle frei nach dem Motto 'Es geht de Mensche wie de Leut'. Am heimischen Swimming-Pool schreibt und übt er zur Zeit für den Herbst. Von dort sprach er auch mit Peter Lack - über den Auszug seiner Tochter, seinen besserwisserischen Filius, die Kommunikation mit seiner Frau, jetzt, wo die Kinder groß sind, aber auch über Mesut Özil, denn als Aufsichtsratmitglied bei Mainz 05 hat er auch hierzu eine dezidierte Meinung.

Aktueller Song:
Lädt
Lädt
voting voting

Herz verschenken und Lieblingssong hören

Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit