Podcast hr3 Sonntagstalk: Gerit und Anja Kling über die gemeinsame Kindheit, Klamottentausch und Karriere

Bärbel Schäfer

"Mit einer Schwester ist alles ein bisschen extremer als mit einer Freundin: Wir streiten extremer, wir vertragen uns extremer. Wir sind laut - und wenn wir uns streiten, dann vermisse ich sie schon in der Sekunde, in der ich wütend das Haus verlasse." So eine schöne Liebeserklärung macht Anja Kling ihrer Schwester Gerit im hr3 Sonntagstalk. Die beiden Schauspielerinnen sind trotz 5 Jahren Altersunterschied schon immer sehr eng, wie Seelenverwandte, erzählen sie bei Bärbel. Im hr3 Sonntagstalk reden sie nicht nur über die gemeinsame Kindheit in Potsdam, sondern auch über ihre gemeinsame Flucht aus der DDR nur fünf Tage vor dem Mauerfall und ihr gemeinsames Buch "Dann eben ohne Titel… Wir konnten uns mal wieder nicht einigen"

Aktueller Song:
Lädt
Lädt
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit