Sendung

zur Sendung Der Sonntagstalk in hr3 Susanne Fröhlich zu Gast bei Bärbel Schäfer

Gerade noch haben wir geschunkelt, "Helau" gerufen, uns gut gelaunt die Kräppel reingezogen und vielleicht den ein oder anderen Sekt gepichelt. Aber jetzt ist sie da, die Fastenzeit – 40 Tage Verzicht. Einige fasten Auto, Zucker oder Internet. Wieder andere fasten umfassend. Bestseller-Autorin Susanne Fröhlich hat es ausprobiert. Und natürlich einen Bestseller darüber geschrieben.

Tanjas Ingwer-Shots
Video

zum Video Die hr3 Redaktion probiert Tanjas Ingwer-Shots

Tanjas hat in ihrer Fastenwoche ein Getränk mitgebracht, das es in sich hat: Die Ingwer-Shots sollen das Immunsystem stärken und gesund sein. Aber sie schmecken sehr scharf. Die hr3 Redaktion musste dran glauben und die Shots exen.

Zum Artikel Heizung schon an? : Wenn die Heizung beim Heizen riecht

Spätestens seit dieser Woche ist jedem klar, trotz gelegentlicher Mittagssonne: der Herbst ist da. Zeit, die Heizung anzuschmeißen. Aber warum riecht die Heizung manchmal beim ersten Heizen und wann muss der Vermieter die Heizungsanlage anmachen? Wir klären auf.

Aktueller Song:
Lädt
Lädt
voting voting

Herz verschenken und
In-Ear-Kopfhörer MOVE PRO
von Teufel gewinnen

Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit