Zum Artikel hr3 Interview : Sarah Connor verrät den Grund für "Vincent"

Mindestens einem Fan schenkte Sarah Connors Song "Vincent" die Kraft, zu sich selbst zu stehen. Trotzdem: Die erste Zeile des Songtextes ist eine Steilvorlage für Mobber, sagen Kritiker. Im Interview mit hr3 erklärt die Queen des Deutsch-Pop, warum ihr Song ausgerechnet "Vincent" heißt und wie sie ihren Sohn vor Mobbing schützen würde.

Video

zum Video ELI: Laying Low (hr3 Unplugged)

ELI fing als Straßenmusiker an, jetzt sind große Bühnen sein Zuhause. Seine neue Single "Laying Low" hat er seiner Freundin Naomi gewidmet. ELI verarbeitet alle seine Gefühle mithilfe seiner Musik. Das ist nicht immer angenehm. Vor dieser musikalischen Liebeserklärung muss sich seine Freundin aber nicht fürchten.

Video

zum Video Matt Simons: Open Up (hr3 Unplugged)

Mit "Catch & Release" und "We Can Do Better" sang sich Matt Simons auf die Playlist der hr3 Lieblingssongs. Kein Wunder, denn die klaren Ansagen des Kaliforniers schlüpfen ungewöhnlich geschmeidig ins Ohr. Rund ein Jahr später legt er nun endlich das neue Album "After The Landslide" nach. Um das zu feiern, greift er im hr3 Unplugged in die Tasten und singt "Open Up".

Aktueller Song:
Lädt
Lädt
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit