Tim Bendzko zu Gast bei hr3

Zum Artikel Tim Bendzko zu Gast bei Kate Menzyk : Vom Fußballspieler zum Popstar

Am 18. Oktober erscheint sein neues Album "Filter". Vor vielen Jahren rechnete Tim Bendzko noch nicht damit, einmal als Popstar bekannt zu werden. Als Jugendlicher war er auf dem besten Weg, Profi-Fußballer zu werden. Im Interview mit Kate Menzyk erzählt er, warum er sich doch für die Musik entschieden hat.

Zum Artikel hr3 Interview : Sarah Connor verrät den Grund für "Vincent"

Mindestens einem Fan schenkte Sarah Connors Song "Vincent" die Kraft, zu sich selbst zu stehen. Trotzdem: Die erste Zeile des Songtextes ist eine Steilvorlage für Mobber, sagen Kritiker. Im Interview mit hr3 erklärt die Queen des Deutsch-Pop, warum ihr Song ausgerechnet "Vincent" heißt und wie sie ihren Sohn vor Mobbing schützen würde.

ELI Unplugged
Video

zum Video ELI: Laying Low (hr3 Unplugged)

ELI fing als Straßenmusiker an, jetzt sind große Bühnen sein Zuhause. Seine neue Single "Laying Low" hat er seiner Freundin Naomi gewidmet. ELI verarbeitet alle seine Gefühle mithilfe seiner Musik. Das ist nicht immer angenehm. Vor dieser musikalischen Liebeserklärung muss sich seine Freundin aber nicht fürchten.

Aktueller Song:
Lädt
Lädt
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit