Zum Artikel Miete frei mit hr3 : Wir retten Julias "Schönmalerhaus"

Julia hat sich einen Traum verwirklicht. Sie ist Brautstylistin mit einem wunderschönen Laden mitten in der Altstadt von Lich. Doch vier Wochen nach der Eröffnung steht sie vor dem Aus – wegen des Coronavirus brechen ihr die Kunden weg. Tanja und Tobi aus der hr3 Morningshow lassen die junge Geschäftsfrau wieder aufatmen.

Happy Home Happy Hessen zweiter Gewinner Daniel
Video

zum Video Wir überraschen "Happy Home"-Gewinner Daniel

Daniel aus Biedenkopf ist unser zweiter "Happy Home"-Gewinner. Ein Jahr lang zahlen wir seine Miete – und Daniel kümmert sich mit dem Geld, das er dadurch spart, um seinen Herzenswunsch: "seinen" Tischtennis-Kids einen Lehrgang mit Bundesliga-Trainern zu ermöglichen. hr3 Reporterin Sarah-Lisa hat Daniel auf der Arbeit besucht und mit den Reaktionen seiner Mannschaft überrascht.

Zum Artikel Heizung schon an? : Wenn die Heizung beim Heizen riecht

Trotz gelegentlicher Mittagssonne ist mittlerweile jedem klar: der Herbst ist da – und der Winter klopft auch schon an. Zeit, die Heizung anzuschmeißen. Aber warum riecht die Heizung manchmal beim ersten Heizen und wann muss der Vermieter die Heizungsanlage anmachen? Wir klären auf.

Aktueller Song:
Lädt
Lädt
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit