Josh beim hr3-Feierabendkonzert
Tobi und Josh Bild © Sven-Oliver Schibat (hr3)

Es ist der Sommerhit der hr3-HörerInnen: "Cordula Grün" erfreut sich bei Euch riesiger Beliebtheit. Und deswegen kam Josh zu seinem ersten Deutschland-Konzert nach Hessen!

Bildergalerie

Bildergalerie

zur Bildergalerie Josh beim hr3-Feierabendkonzert

Ende der Bildergalerie

Es begann als Souvenir, das Tobi Kämmerer aus der hr3-Morningshow aus seinem Österreich-Urlaub mitgebracht hat - und es wurde ein Lieblingssong der Hessen: "Cordula Grün" von "Josh."! Weil Hessen immer (Cordula-) grüner wird, haben Tobi und Tanja Sänger "Josh." ins schönste Bundesland eingeladen: Nach Hessen!

Cordula Grün live in Hessen!

Videobeitrag

Video

zum Video Josh singt "Cordula Grün" beim hr3-Feierabendkonzert

Ende des Videobeitrags

Am Donnerstag, dem 30. August stand Josh beim ersten "hr3-Feierabendkonzert" auf der hr3-Bühne - hier bei uns im Hessischen Rundfunk in Frankfurt. Tickets für dieses kleine, feine und sehr exklusive Konzert konnte man nicht kaufen, sondern nur bei uns gewinnen!

Was für ein sensationeller Abend!

Weitere Informationen

Mehr zum Thema

Ende der weiteren Informationen

Sendung: hr3, "hr3 Morningshow", 27.08.2018, 5 Uhr

Aktueller Song:
Lädt
Lädt
voting voting

Herz verschenken und Lieblingssong hören

Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit