Tanjas Modetrends für den Herbst 2019: Utility!

Die heiße Jahreszeit ist vorbei: Aber das ist kein Grund, den Kopf hängen zu lassen! Mit einem neuen Look machen sogar kalte Tage Spaß. Tanja aus der hr3 Morningshow zeigt Euch die Modetrends im Herbst.

Audiobeitrag

Audio

Loca-tag 'teaser_more_audio_sr' not found Dieses Jahr gibt es im Herbst keine Mode-Tabus

Tanja Tobi hr3 Morningshow Teaser
Ende des Audiobeitrags

Der Herbst lässt uns in den Morgenstunden schon ganz schön frieren. Aber das bunte Farbspiel lädt zu vielfältigen Kombinationen aus dem Kleiderschrank ein. Die Farben Weinrot, Dunkelblau und Mustard sind angesagt. Tanja aus der hr3 Morningshow freut sich besonders auf dicke Strickpullis und Animal Prints.

#1 Animal Print

Bildergalerie

Bildergalerie

zur Bildergalerie Tanjas Herbsttrends 2019: Animalprint

Ende der Bildergalerie

Tobi hasst es, die Frauen lieben es: Animal Print. In welchem Teil Eures Outfits sich die Leoparden-Muster oder Zebra-Streifen wiederfinden ist ziemlich egal. Wichtig ist nur: Der Rest des Outfits muss dann sehr schlicht sein.

#2 Midi- und Maxikleider

Bildergalerie

Bildergalerie

zur Bildergalerie Tanjas Modetrends für den Herbst 2019

Ende der Bildergalerie

Die Kleider gehen bis zur Wade oder dürfen auch ganz lang sein. Zum Hingucker werden sie mit kleinen oder großen Blumen im Muster. Vom Schnitt her sind eine geraffte Taille und Ballon-Ärmel angesagt. Ganz wichtig: der Stilbruch. Dazu werft Ihr Euch einfach eine dicke Strickjacke oder auch Lederjacke über. Auch Boots liegen voll im Trend.

#3 Strickpullis und Cropped Pants

Bildergalerie

Bildergalerie

zur Bildergalerie Modetrend im Herbst 2019: Strickpullis und Cropped Pants

Ende der Bildergalerie

Zum Start der kalten Jahreszeit muss natürlich was Warmes her. Dieses Jahr sind es Strickpullis. Flauschige Ballonärmel machen Euren Look perfekt. Die Pullis könnt Ihr super zu geblümten Röcken und Cropped Pants – gerne auch im Utility-Look – kombinieren.

#4 Utility-Look

Bildergalerie

Bildergalerie

zur Bildergalerie Immer noch Utility-Look!

Ende der Bildergalerie

Dieser Trend hat sich bereits im Frühjahr abgezeichnet und ist weiterhin aktuell: der Utility- oder auch Worker-Look. Khakifarbene Klamotten sind für den Herbst einfach wie gemacht. Jacken im Parker-Style lassen sich sehr gut mit Glitzer, Pailletten oder aufgestickten Blumen aufhübschen.

Sendung: hr3, "Die hr3 Morningshow", 23.09.2019, 06:20 Uhr

Aktueller Song:
Lädt
Lädt
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit