Und Action! Die hr3 Morningshow-Moderator*innn Tanja und Tobi feiern ihre Premiere als Synchronsprecher*in. In der kanadischen Tragikomödie "Astronaut" sind die beiden in mehreren Szenen zu hören: Tanja übernimmt den Part einer Ärztin, die mit der Hauptfigur Angus über seinen Gesundheitszustand spricht und Tobi leiht seine Stimme einem Radiomoderator, dem Angus lauscht, als er von der Bewerbung für ein Astronauten-Programm hört.

Außerdem sind beide als Moderator*innen-Duo einer Radioshow zu erleben. Ab Donnerstag, den 15. Oktober, läuft der Film bei uns in den Kinos. Seht hier, wie viel Spaß Tanja und Tobi bei den Aufnahmen hatten!

Worum geht's im Film?

Im Film wird die Sehnsucht des einsamen Witwers Angus, Astronaut zu werden, durch einen nationalen Wettbewerb neu entfacht. Der Preis ist ein Ticket für eine Reise ins All. Da er jenseits der Altersgrenze ist, fälscht Angus sein Geburtsdatum und kämpft trotz vieler Vorurteile und Herausforderungen für seinen Traum.

Aktueller Song:
Lädt
Lädt
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit