hr3 Heiratsantrag
Paul lotste seine Liebste unter einem falschen Vorwand zu hr3. Bild © hr3

Den wahrscheinlich emotionalsten Moment in der hr3 Morningshow haben wir einem jungen Paar zu verdanken: Nadine und Paul aus Klein-Krotzenburg. Zweieinhalb Jahre nach Pauls unglaublich rührendem Heiratsantrag sind die beiden zurück – und haben Verstärkung mitgebracht.

Wenn Tobi und Tanja an Pauls Heiratsantrag zurückdenken, bekommen sie auch jetzt noch weiche Knie. Unter einem Vorwand lockte Paul seine nichtsahnende Liebste zu hr3. Sie dachte, sie würde als Erzieherin eine Führung mit ihrer Kindergartengruppe machen. Aber dann kam ein Punkt, an dem sie merkte, dass irgendetwas nicht stimmt.

Videobeitrag
hr3 Heiratsantrag

Video

zum Video Der schönste hr3 Heiratsantrag!

Ende des Videobeitrags

"Als der Tobi mich in den Raum geschoben hat zur Big Band und gesagt hat 'Jetzt geht es nur noch um Dich' und die Tür hinter mir zugemacht hat, war ich ein bisschen perplex", erinnert sich Nadine bei ihrem zweiten Besuch in der hr3 Morningshow.

Aus dem unfassbar sympathischen Paar ist jetzt eine Familie geworden: Karl ist da! Gerade mal einen Monat ist er alt, ein winziges Menschlein in einem riesigen Kinderwagen. Nadine und Paul merkt man das Glück in jedem Augenblick an.

Zwei total entspannte Eltern

Nadine, Paul und Karl
Paul und Nadine mit Baby Karl in der hr3 Morningshow. Bild © Yaw Awuku (hr3)

Trotz der abenteuerlichen Nächte sehen die beiden extrem entspannt aus. "Wir machen eigentlich alles aus dem Bauch heraus", sagt Nadine. Nur hin und wieder schauen sie dann doch mal bei Google nach – etwa um zu erfahren, ab wann man die Fingernägel schneiden darf.

Von Tobi und Tanja hat Karl leider kaum etwas mitbekommen. Er hatte nämlich gerade gefrühstückt und seelenruhig vor sich hin geschlummert. Da muss er wohl nochmal kommen.

Sendung: hr3, "hr3 Morningshow", 25.06.2019, 06:50 Uhr

Aktueller Song:
Lädt
Lädt
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit