Michaela aus Rauschenberg - Tattoo von Revolverheld-Autogramm
Auch Tanja und Tobi sind von so viel Fanliebe begeistert. Bild © hr

Michaela aus Rauschenberg hatte beim hr3-Festival das Glück, sich ein Autogramm von Revolverheld auf dem Bein zu sichern. Und dann wird's verrückt...

Für hessische Revolverheld-Fans war es allein schon eine riesen Freude, dass die Jungs auf dem hr3-Festival spielten. Doch Michaela aus Rauschenberg hatte noch größeres Glück. Während des Konzerts arbeitete sie am Crèpes-Stand. Dieser machte den Jungs auf der Bühne solche Lust auf die französische Spezialität, dass sie prompt eine Bestellung von der Bühne aus gaben. Michaela - ganz aufgeregt - brachte die frischen Crèpes natürlich persönlich auf die Bühne und traf so auf die Bandmitglieder von Revolverheld. "Nachdem sich die Jungs die Crèpes einverleibt haben, habe ich dann mein Autogramm auf mein Bein bekommen", erzählt Michaela stolz.

Aber es geht noch weiter

Audiobeitrag
Michaela aus Rauschenberg - Tattoo von Revolverheld-Autogramm

Audio

Loca-tag 'teaser_more_audio_sr' not found Immer noch fühlen - Tattoo-Version von hr3

Ende des Audiobeitrags

Ein persönliches, mit Stift geschriebenes Autogramm hält natürlich auf der menschlichen Haut nicht so lange. Das wollte Michaela ändern und entschied sich, dieses Ereignis zu verewigen. "Knapp eine Woche später wurden die Autogramme dann auch so wie sie unterschrieben wurden tätowiert."

Für immer verewigt

Für Michaela war es eher eine Spontanaktion mit dem Tätowieren. Dennoch verbindet sie persönlich viel mit Revolverheld. Es sei schwer zu den vielen Liedern keine Beziehung aufzubauen, denn mit allen könne sie sich selbst identifizieren. Außerdem sind die Jungs auch sehr sympathisch: "Die Jungs möchte ich gerne für ewig auf mir tragen." Jetzt hat Michaela das große Glück ein Tattoo von einem besonderen und einzigartigen Augenblick zu tragen, dass sie immer an ihre Helden - die Revolverhelden - erinnern wird.

Hier das Interview von Tobi und Tanja mit Michaela zum Nachhören:

Audiobeitrag
Revolverheld-Autogramm wird Tattoo

Audio

Loca-tag 'teaser_more_audio_sr' not found hr3-Festival: Michaela aus Rauschenberg lässt sich Revolverheld-Autogramm tätowieren

Ende des Audiobeitrags
Weitere Informationen

Das könnte dich auch interessieren:

Ende der weiteren Informationen

Sendung: hr3, "hr3 Morningshow", 29.06.2018, 05:00 Uhr

Aktueller Song:
Lädt
Lädt
voting voting

Herz verschenken und
In-Ear-Kopfhörer MOVE PRO
von Teufel gewinnen

Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit