Tanjas Frühlingstrends Aufmacher neu

Endlich kommt der Frühling und wir können unsere dicken Jacken wieder weg packen! Tanja freut sich schon ganz besonders und weiß, was in diesem Frühjahr angesagt ist. An welchen Looks Ihr nicht vorbeikommt, zeigen wir euch in diesen fünf Frühlingstrends.

Auch wenn das Wetter an so manchen Tagen noch sehr grau und verregnet daher kommt, freuen wir uns alle auf den Frühling und können es kaum abwarten, die dicken Jacken wieder wegzupacken. Tanja aus der hr3 Morningshow freut sich ganz besonders auf die schöne Jahreszeit, denn es stehen tolle Modetrends an, mit denen wir alle unsere Frühlings-Outfits aufpeppen können. Tanja hat die Trends für Euch.

#1 Frühlingsfarben

Bildergalerie

Bildergalerie

zur Bildergalerie Tanjas Frühjahrstrends 2019: Die Frühlingsfarben

Ende der Bildergalerie

Die absolute Trendfarbe in diesem Frühjahr: Living Coral - also Koralle. Es wird außerdem bunt und pastellig, wo Ihr hinschaut. Ebenso sehr beliebt: Bonbonfarben, Gelb, Rosa, Pink und leuchtendes Blau.

#2 Utility Look

Bildergalerie

Bildergalerie

zur Bildergalerie Tanjas Frühjahrstrends 2019: Utility-Look

Ende der Bildergalerie

Dieser Look steht für viele große Taschen, in die man viel reinstopfen kann und weit geschnittene Klamotten. Also im Worker-Stil. "Utility" kommt von Nützlichkeit, es muss also praktisch sein. Hierfür gibt's Hosen, Hemdblusen und Jacken - meist in Khakifarben.

#3 Power Suits

Bildergalerie

Bildergalerie

zur Bildergalerie Tanjas Frühjahrstrends 2019: Power Suits

Ende der Bildergalerie

Ein Hoch auf Hosenanzüge! Die sollten aber in diesem Frühjar nicht im Bürolook sein und auch nicht in dunkelbau oder schwarz. Sondern mit weiten Hosen, großen Knöpfen am Blazer, gerne auch gestreift und vor allem knallig! Hier kommen die Bonbonfarben, Knallgelb, Rosa, Blau. Tanja hat sich einen Power Suit in knallrot gekauft und wir finden, der steht ihr super!

#4 Marlene Hosen

Bildergalerie

Bildergalerie

zur Bildergalerie Tanjas Frühjahrstrends 2019: Marlene Hosen

Ende der Bildergalerie

Hosen werden wieder weit getragen und der Bund sitzt hoch in der Taille. Die Beine sind richtig weit, unten umgeschlagen und vor allem lang. Das Ganze dann auch wieder in knalligen Farben. Die Hosen können im Sommer auch gern als Culotte - also ¾ - getragen werden.

#5 Acid Wash

Bildergalerie

Bildergalerie

zur Bildergalerie Tanjas Frühjahrstrends 2019: Acid Wash

Ende der Bildergalerie

Jeans sind nie out. Auch im Frühling gilt wieder "All over Denim": Jeans-Hose, Jeanshemd und Jeansjacke. Und wenn diese dann noch schön ausgewaschen sind, habt ihr den sogenannten Acid-Wash, der dieses Jahr voll im Trend ist. Der Style erinnert an die 80er, da wurde er Moonwash genannt.

Weitere Informationen

Mehr zum Thema

Ende der weiteren Informationen

Sendung: hr3, "Die hr3 Morningshow", 18.03.2019, 05:00 Uhr

Aktueller Song:
Lädt
Lädt
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit