Schlonz Mango Smoothie

Jeden Montag bringt Tanja ein gesundes Frühstücksrezept in die hr3 Morningshow mit. Der Mango-Hafer-Smoothie ist zwar nicht so richtig trinkbar, sondern eher breiig geworden – verdammt lecker ist er trotzdem!

Audiobeitrag

Audio

Loca-tag 'teaser_more_audio_sr' not found Jan Reppahn probiert Tanjas Mango-Hafer-Smoothie

Moderatoren-Duo Tanja Rösner Jan Reppahn Betonhintergrund
Ende des Audiobeitrags

Tanja kann einfach nicht anders: Selbst wenn sie mal keinen Löffel-Schlonz kreieren möchte, kommt etwas Breiiges bei raus. Eigentlich wollte sie in dieser Woche einen Smoothie aus Mango und Haferflocken mitbringen. So richtig trinkbar ist der aber leider nicht geworden.

Und so funktioniert's

Weitere Informationen

Die Zutaten für eine Portion

  • 200 ml Naturjoghurt
  • 40 g feine Haferflocken
  • 1 Mango
  • 1 Prise Zimt
Ende der weiteren Informationen

Schneidet die Mango in Stücke und püriert sie zusammen mit allen anderen Zutaten im Mixer, bis ihr einen schön cremigen Smoothie habt. Schon ist Euer Frühstück fertig!

Falls Euer Smoothie auch ein bisschen zu fest wird, gebt einfach noch einen Schuss Wasser, Milch oder einen Pflanzendrink hinzu und mixt noch einmal gut durch.

Sendung: hr3, "Die hr3 Morningshow", 09.12.2019, 07:20 Uhr

Aktueller Song:
Lädt
Lädt
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit