Tobis Motorrad

Tobi sucht einen Namen für sein neues Motorrad. Über Facebook, Instagram und WhatsApp haben wir ganz viele Vorschläge von euch gesammelt. Fünf Namen stehen in der engeren Auswahl, aber Tobi kann sich nicht entscheiden. Helft ihm und stimmt für euren Favoriten ab! Am Montag küren wir den Sieger in der hr3 Morningshow.

Tobi gibt seinen Gebrauchsgegenständen ja gerne einen Namen. Eigentlich gibt es bei ihm nichts, was namenlos ist. Vielleicht erinnert ihr euch noch an Tobis Kettensäge. Zusammen mit euch haben wir sie auf den Namen Ketty Perry getauft.

Jetzt ist sein Motorrad an der Reihe. Pünktlich zum Frühlingsanfang hat sich Tobi ein neues Bike gekauft und genießt mit ihm die Frühjahrssonne. Und natürlich braucht sein neues Zweirad einen Namen.

Ihr habt fleißig Vorschläge gemacht. Aber welcher Name soll es denn nun sein? Stimmt jetzt noch bis zum Ende der Osterferien ab! Am Montag, den 19. April, küren wir den Sieger in der hr3 Morningshow.

Voting

Wie soll Tobis neues Motorrad heißen?

Bis zu 3 Antworten möglich 0/3
Weitere Informationen Ende der weiteren Informationen