Kollege Kaempfert
Kollege Kaempfert Bild © hr

Er weiß alles, was wichtig ist: Christian Kaempfert ist in der "Kate Menzyk Show" der Mann mit den Fakten, der Euch die Infos liefert, die Ihr wissen müsst.

Das ist Christian

Kate zur Seite steht Christian Kaempfert. Er ist der Frühaufsteher im Team, ein Familienvater, der auch mal die Spülmaschine ausräumt und die Wäsche zusammenlegt. Der Ex-Tennisprofi geht im Gegensatz zu Kate auch gerne mal shoppen und er kocht gerne! Klingt nach dem perfekten Hausmann? Fast: Handwerklich bezeichnet er sich selber als "Kreisklasse". Ist uns aber egal: In der "Kate Menzyk Show" soll er keine Schränke aufbauen, sondern mit Kate zusammen dafür sorgen, dass die Hessen gut durch den Nachmittag kommen. Montag bis Freitag von 13.30 Uhr bis 17.30 Uhr.

Ihr wollt noch mehr über Christian wissen? Dann klickt hier!

Aktueller Song:
Lädt
Lädt
voting voting

Herz verschenken und
In-Ear-Kopfhörer MOVE PRO
von Teufel gewinnen

Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit