hr3-Moderatorin Kate Menzyk im Studio mit Kopfhörer und vor Mikrofon

Man sieht sie selten ohne Smartphone in der Hand und auf ihrem Instagram-Account ist immer was los. Das ist aber noch nicht alles, was es über Kate zu sagen gibt...

Das ist Kate

Sie reist gerne durch die Welt und hat sogar viele Jahre als Reiseleiterin gearbeitet, sitzt aber genauso gerne auf dem Sofa und schaut sich Serien, Action- oder Disney-Filme an. Mit ihr kann man die Nacht durchfeiern oder über Bestseller philosophieren.

Und wenn ihr mal Fragen zu den ganz heißen Trends in Sachen "Social Media" habt: Kate kann euch da bestimmt weiterhelfen! Nicht umsonst sieht man sie eher selten ohne Smartphone in der Hand – es könnte ja jederzeit irgendeine Frage auftauchen, die ihr Google dann beantworten muss.

Kate Menzyk ist eure Begleiterin durch den Nachmittag in hr3 und bringt euch jeden Tag die wichtigsten Infos, die angesagtesten Stars und natürlich eure Hits im Lieblingsmix präsentieren.

Ihr wollt noch mehr über Kate wissen? Dann klickt hier!

Aktueller Song:
Lädt
Lädt
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit