Bastian Bender Betonhintergrund

Mein Lieblingssatz lautet ...
"Lust auf ’nen Kaffee?" – denn Kaffee geht immer.

Dieser Ort hat es mir angetan ...
der Langener Vierröhrenbrunnen beim Ebbelwoifest, immer im Sommer! Da trifft man jedes Jahr Leute, die man ewig nicht mehr gesehen hat.

Mein Herz bewegt ...
wenn Menschen einander Gutes tun. Ich bin mir sicher: Umso mehr wir uns für andere einsetzen, desto mehr kommt auch zurück.

Ein guter Tag braucht ...
Kaffe!! ;-)

Das ist mir immer noch peinlich ...
so ziemlich jede Mathestunde bei Herrn Lehmann, bei der ich an die Tafel musste…

Ich hab noch nie ...
Polarlichter gesehen. Will ich unbedingt!

Auf diese Fähigkeit(en) bin ich echt stolz ...
dass aus mir Faultier doch noch ein begeisterter Läufer geworden ist.

Dafür fehlt mir das Talent ...
fürs Klappe halten.

Eine typische Angewohnheit …
Erinnerungen in mein Handy sprechen. Mindestens zehn pro Tag: "Äpfel kaufen, Spülmaschine leeren, Brief abschicken, Chef anrufen, Geburtstagsgeschenk basteln, …"

Meine erste CD…   
Puh, da antwortet man was Cooles, oder? Ehrlich gesagt, "Das ganze Leben ist ein Quiz" von Hape Kerkeling. Finde ich immer noch lustig.

Formular

Deine Nachricht an Bastian Bender

* Pflichtfeld

Ende des Formulars
Aktueller Song:
Lädt
Lädt
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit