Einfach mal Gas geben, schnell werden und Spaß haben! Die Sommerrodelbahn in Edersee macht jedem Spaß, ob jung oder alt... Hessens härteste Location-Testerin Eva-Lotte ist begeistert.

Eva-Lotte Sommerrodelbahn
Bild © Kerstin Platsch (hr3)

Fun Faktor: Mir hat die Sommerrodelbahn sehr gut gefallen, weil ich finde, es ist schön wenn man da runter saust und beim Hochfahren kann man süße kleine Schäfchen beobachten, das hat mir richtig viel viel Spaß gemacht und zum Schluss habe ich mich auch richtig schnell getraut.

Mutti-Faktor: Meine Mama ist auch mit mir gefahren und dann hat die immer so schnell am Anfang gemacht, das war echt super schnell und sie hat mit der Mutter von meiner Freundin auch da gesessen und Cola getrunken.

Fazit: Ja, ich komme auf jeden Fall wieder, mir hat es nämlich super viel Spaß gemacht. Und ich habe noch zwei Tipps für euch. 1) Es gibt für 1,50 Euro die leckersten Waffeln am Stab, die ich je gegessen habe – nam nam – und wenn ihr mal ins Internet guckt bei der Sommerrodelbahn, da gibt es auch Angebote, bei denen man 5 Fahrten kauft und 10 bekommt – und ich hätte Millionen mal fahren können.

Weitere Informationen

Gut zu wissen:

Preis: Kinder von 4-13 Jahren zahlen für eine Fahrt 2,50 Euro, sechs Fahren kosten 12,50 Euro. Ab 14 Jahren kostet eine Fahrt 3,50 Euro, sechs Fahrten kosten 17,50 Euro. Kinder unter 8 Jahren fahren nur in Begleitung einer Person ab 12 Jahren.
Adresse: Unter dem Hagen 1 34513 Waldeck-Nieder-Werbe
Website: www.sommerrodelbahn-edersee.de

Ende der weiteren Informationen

Sendung: hr3, "hr3 Morningshow", 26.06.2018, 8:45 Uhr

Aktueller Song:
Lädt
Lädt
voting voting

Herz verschenken und
In-Ear-Kopfhörer MOVE PRO
von Teufel gewinnen

Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit