Eva Lotte bei den Alpakas

Auf der Alpaka-Wanderung in Lahntal kann man nicht nur mit Alpakas an der Leine spazieren gehen, sondern erfährt auch ziemlich viel über diese niedlichen Tiere mit der coolen Frisur. Der perfekte Ausflugstipp für die Osterferien.

Funfaktor:

Audiobeitrag

Audio

Loca-tag 'teaser_more_audio_sr' not found Eva-Lotte macht eine Alpaka-Wanderung in Lahntal

Alpaka Wanderung
Ende des Audiobeitrags

Wir sind angekommen und haben sofort Alpakas gesehen und Alpakas gerochen. Da gab es auch Babys, die waren sehr flauschig. Auf jeden Fall ist es ein mega Erlebnis, wenn man mit einem Alpaka an seiner Hand wandert. Manche spucken auch. Ihr denkt jetzt, dass nur Lamas spucken, stimmt aber nicht! Alpakas spucken auch und sie springen auch manchmal hoch. Es gibt aber auch sehr liebe und wenn Ihr besonders ruhig seid, dann sind sie besonders brav.

Mutti-Faktor:

Also, sie war begeistert, fand es auch toll. Aber noch begeisterter war sie dann als gesagt wurde, es gibt auch Prosecco-Wandern mit Alpakas – das fand sie dann wiederum sehr toll!

Fazit:

Wenn ich könnte, würde ich eine Milliarde Alpaka Köttel geben, das war sooo cool! Also auf jeden Fall muss ich da noch so oft hin. Man kann da natürlich auch Geburtstage feiern, mit den Alpakas und seinen Freunde. Da kann man sogar noch eine Schatzsuche mit dranhängen. Ein Mann stellt einem Fragen und die meisten Fragen, da hätte ich auch nicht gedacht, dass das so ist. Zum Beispiel: "Ein Alpaka ist ein Jahr lang schwanger", das ist mega krass!

Weitere Informationen

Gut zu wissen:

Preis pro Person: 30 Euro
Adresse:
Oberdorfer Straße 12, 35094 Lahntal
Telefon: 0177 267 9833
Website: lahntal-alpakas.jimdo.com

Ende der weiteren Informationen

Sendung: hr3, "hr3 am Vormittag", 15.04.2019, 09:30 Uhr

Aktueller Song:
Lädt
Lädt
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit