Eva-Lotte testet die Go Kart Bahn in Fulda
Eva-Lotte testet die Go Kart Bahn in Fulda Bild © Sarah-Lisa Angress (hr3)

Die 9-jährige Eva-Lotte ist Hessens härteste Location-Testerin und war diese Woche sehr schnell unterwegs: auf der Go Kart Bahn "No Limit" in Fulda. Wie sie’s fand, erzählt sie Euch hier:

Fun Faktor

Es ist sehr cool Auto zu fahren: zu lenken, Gas zu geben und zu bremsen. Ich habe irgendwann viel zu viel Gas gegeben und bin dann gegen die Latte geknallt, weil ich nicht mehr bremsen konnte. Dann wurde mir gesagt, ich solle etwas mehr lenken. Mit dem Lenken habe ich es nicht so.

Mutti Faktor

Die Eltern haben auch großen Spaß. Sie können zugucken oder auch mitmachen. Aber die Eltern sollten nicht zu schnell fahren. Ich glaube nämlich nicht, dass sie dann irgendwann noch bremsen können. Das ist bei Eltern so.

Fazit

Am besten ist es, wenn Ihr auch mal sonntags kommt. Da dürfen nämlich nur welche bis 15 Jahren fahren und die Eltern nicht. Und ich glaube ja, dass Mädchen viel besser fahren können, als Jungs.

Weitere Informationen

Gut zu wissen

Adresse: Frankfurter Straße 142, 36043 Fulda
Telefon: +49 (0) 661 / 40 20 53
Website: http://www.nolimitkartbahn.de/

Ende der weiteren Informationen

Sendung: hr3, "hr3 am Samstagvormittag", 13.10.2018, 10:45 Uhr

Aktueller Song:
Lädt
Lädt
voting voting

Herz verschenken und
In-Ear-Kopfhörer MOVE PRO
von Teufel gewinnen

Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit