Eva-Lotte fährt Tretboot

Für Hessens härteste Location-Testerin Eva-Lotte ist Tretbootfahren bei Aqua Fun in Hanau der Sommerferien-Tipp schlechthin: Dank der vielen Bäume ist es auf dem Wasser angenehm kühl – und wenn man sich die richtigen Leute mitnimmt, kann man auch mal die Füße hochlegen und sich fahren lassen!

Audiobeitrag

Audio

Loca-tag 'teaser_more_audio_sr' not found Eva-Lotte fährt Tretboot

Eva-Lotte fährt Tretboot
Ende des Audiobeitrags

Fun Faktor: Es war auf jeden Fall richtig cool, das Tolle war auch, dass wenn man Tretboot gefahren ist und es ist ein total heißer Sommertag, das passiert ja jetzt häufiger, dann sind da so viele Bäume, die schützen einen dann, und dann ist da Schatten, Schatten, Schatten und bei so 38-Grad-Tagen ist das mal sehr angenehm.

Mutti Faktor: Nehmt Euch auf jeden Fall ein paar kräftige Muttis oder Papis oder Brüder oder Schwestern mit – weil die können treten! Und der Vorteil, wenn die treten, ist: Man kann relaxen!

Fazit: Es hat auf jeden Fall richtig viel Spaß gemacht und noch ein Extra-Tipp, man kann da auch Schildkröten sehen. Wir haben leider keine gesehen, wir hatten halt nicht so viel Glück. Aber vielleicht habt Ihr Glück. Da wurden schon Schildkröten gesehen von Leuten, aber nicht immer, also seid nicht traurig, wenn Ihr keine seht.

Weitere Informationen

Gut zu wissen

Preis: Ein Tretboot für bis zu fünf Personen kostet für eine Stunde 18 Euro, jede weitere halbe Stunde neun Euro extra. Die Person, die das Tretboot ausleiht, muss mindestens 16 Jahre alt sein. Reservierungen sind nicht möglich.
Öffnungszeiten bei gutem Wetter: Dienstag bis Samstag 14:00-18:00 Uhr, an Sonn- und Feiertagen 10:00-19:00 Uhr, Montag geschlossen
Adresse: Philippsruher Allee, An der Kinzigmündung, 63450 Hanau
Telefon: 06101-1011
Website: https://www.aquafun.de/bootsverleih_hanau_bei_frankfurt.jsp
Weitere Infos: Sonnencreme solltet Ihr auf jeden Fall mitnehmen!

Ende der weiteren Informationen

Sendung: hr3, "Die hr3 Morningshow", 03.07.2019, 05:00 Uhr

Aktueller Song:
Lädt
Lädt
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit