Eva-Lotte fährt Kanu in Gießen

Paddeln, paddeln, paddeln! Hessens härteste Location-Testerin Eva-Lotte hatte bei den Kanu Tours in Gießen ordentlich was zu tun. Spaß hatte sie trotzdem jede Menge.

Audiobeitrag

Audio

Loca-tag 'teaser_more_audio_sr' not found Eva-Lotte testet die Kanu Tours in Gießen

Eva-Lotte fährt Kanu in Gießen
Ende des Audiobeitrags

Fun Faktor: Es war auf jeden Fall richtig cool, da über das Wasser mit so einem Kanu zu fahren. Das coolste war, dass wir am Schnellsten waren, wir sind immer gepaddelt, gepaddelt, gepaddelt und haben 1,2,3,4 gemacht und dann haben wir alle überholt, kein Problem für uns.   

Mutti-Faktor: Meine Mama hat uns manchmal geholfen, dass wir nicht in den Busch gestürzt sind, einmal sind wir dann doch in den Busch gestürzt, das eine Paddel ist da hängengeblieben und wir haben es glücklicherweise noch rausgezogen.

Fazit: Also da waren so Wasserrutschen und dann ist man da so runtergewuppt, ja auf jeden Fall war das cool und ein extra Tipp: Man sollte sich viel Zeit mitnehmen, eine Freundin wär auch sehr praktisch. Ich vergebe auf jeden Fall 1 Milliarden 327 Kanus.

Weitere Informationen

Gut zu wissen

Preis: Kanus für eine Halbtagestour (bis zu 3 Stunden) können für 16 Euro gemietet werden. Bei Tagestouren wird eine Miete von 25 Euro fällig. Geführte Halbtagstouren kosten für Kinder bis 8 Jahren 8 Euro, Kinder zwischen 9 und 14 Jahren zahlen 12 Euro. Erwachsene kosten 16 Euro. Tagestouren kosten je nach Wochentag zwischen 12,50 Euro für Kinder und 27 Euro für Erwachsene.
Öffnungszeiten: Montag bis Sonntag 10:00-18:00 Uhr
Adresse: Uferweg 8, 35398 Gießen
Telefon: 0641 / 9303636
Website: https://www.kanutours-giessen.com
Weitere Infos: In den Sommerferien sind Halbtagstouren bis zu 3 Stunden auch ohne Voranmeldung möglich. Kurztages- oder Tagestouren solltet Ihr online vorbuchen. Essen und Trinken für's Picknick unterwegs, Hut/Kappe und Sonnencreme nicht vergessen! Schwimmwesten gibt es in allen Größen vor Ort.

Ende der weiteren Informationen

Sendung: hr3, "Die hr3 Morningshow", 04.07.2019, 05:00 Uhr

Aktueller Song:
Lädt
Lädt
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit