Eva-Lotte im Seedammbad
Eva-Lotte hat großen Spaß im Seedammbad in Bad Homburg. Bild © Kerstin Platsch (hr3)

Langweilig wird es im Seedammbad in Bad Homburg garantiert nicht. Hessens härteste Location-Testerin Eva-Lotte war dort und hat das Schwimmbad für Euch getestet.

Audiobeitrag
Eva-Lotte im Seedammbad

Audio

Loca-tag 'teaser_more_audio_sr' not found Eva-Lotte testet das Seedammbad in Bad Homburg

Ende des Audiobeitrags

Fun Faktor: Ich liebe das Seedammbad, weil da gibt es auch so ein richtig cooles Becken, da wird im Sommer das Dach aufgemacht und dann kann man sich in dem Strudel mitreißen lassen und das coole ist, dass man dann trotzdem Sonne hat. Außerdem gibt es so ein Blubberwasser da kann man sich reinsetzen und irgendwann fängt es an zu blubbern und am coolsten ist die Rutsche, die ist total lang und da gibt es verschiedene Lichter – in der Rutsche drinne meine ich.

Mutti Faktor: Meine Mutter fand es richtig toll, sie hat auf der Wiese gelegen und hat ihr Buch gelesen, aber zwischendrin ist sie auch mal ein paar Bahnen mit mir geschwommen und ich habe ihr gezeigt, wie ich tauchen kann.

Fazit: Ich finde es total toll und komme auf jeden Fall wieder und noch ein Tipp, wenn Ihr morgens kommt ist die Rutsche richtig frei und Ihr könnt mehrere Runden rutschen aber abends ist sie auch sehr frei … da sind fast alle schon im Bett … wenn Ihr dann länger wach bleibt, habt Ihr den Spaß beim Rutschen länger für Euch allein!

Weitere Informationen

GUT ZU WISSEN:

Preis: Kinder unter 5 Jahren erhalten unter Aufsicht eines Erziehungsberechtigten freien Eintritt. Badegäste von 5-16 Jahren zahlen für eine Tageskarte (ohne Zeitbegrenzung) 4 Euro. Ab 17 Jahren kostet eine Tageskarte 7,50 Euro. Eine Kombi-Karte für Erwachsene plus Kinder gibt es ab 9,50 Euro. Eine Sauna Tageskarte kostet 13 Euro.
Adresse: Seedammweg 7, 61352 Bad Homburg vor der Höhe
Website: www.stadtwerke-bad-homburg.de

Ende der weiteren Informationen

Sendung: hr3, "hr3 am Sonntagmorgen", 06.07.2018, 08:45 Uhr

Aktueller Song:
Lädt
Lädt
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit