David Hasselhoff in Marburg
David Hasselhoff mit Andreas Hellbach (rechts) und Kollege Muhammed Ercan. Bild © Andreas Hellbach

Was macht man bei diesen sommerlichen Temperaturen? Na klar, ab ans Wasser! Das dachte sich gestern wohl auch "The Hoff", der für ein Konzert in Marburg war - und spontan eine Runde mit dem Tretboot drehte.

Andreas Hellbach staunte nicht schlecht, als am Donnerstag plötzlich eine schwarze Limousine vor dem Bootsverleih Gischler in Marburg vorfuhr und plötzlich David Hasselhoff vor ihm stand. "Es war ein ganz normaler Tag - und dann kam diese Limousine", erzählt der Bootsverleih-Mitarbeiter im hr3 Interview.

David Hasselhoff in Marburg
David Hasselhoff war gestern in Begleitung einer blonden Unbekannten in Marburg unterwegs. Bild © Andreas Hellbach

Der Hollywood-Star war für ein Konzert in Marburg und hatte wohl etwas Zeit zu überbrücken. Und da zog es ihn - so wie viele Hessen bei diesen hochsommerlichen Temperaturen - ans Wasser. Verständlich: Eine Runde Tretboot fahren, was gibt es Schöneres? "The Hoff" tuckerte als mitsamt blonder Begleitung über die Lahn. "Der hat sich riesig gefreut, dass er bei uns auf der Lahn eine Runde fahren durfte. Ees hat ihm richtig gut gefallen ", erinnert sich Andreas.

Danach nahm sich der Schauspieler noch Zeit, um Fotos mit Andreas und seinem Kollegen zu machen. Ein einschneidendes Erlebnis für den 37-Jährigen: "Alle sind begeistert, selbst meine Eltern!" Seine Tour führt David Hasselhoff zwar in der nächsten Zeit nicht mehr nach Hessen. Dieses Erlebnis wird aber sicherlich noch einige Zeit nachwirken...

Sendung: hr3, "hr3 am Vormittag", 20.04.2018, 11:45 Uhr

Aktueller Song:
Lädt
Lädt
voting voting

Herz verschenken und Lieblingssong hören

Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit