Mannschaftsfoto vom FSV Frankfurt
Mannschaftsfoto vom FSV Frankfurt Bild © Imago Images

"Bornheim sucht den StadionSprecher" - so steht es auf einem Flyer, den der FSV Frankfurt bei Twitter gepostet hat. Vielleicht DIE Chance für viele Fußballfans.

"Werde die Stimme des FSV Frankfurt!" heißt es in dem Tweet des Vereins. Gesucht wird nämlich die neue Stimme für die PSD Bank Arena, die Heimat des FSV. Um die zu finden, veranstaltet der Regionalligist ab dem 2. August um 19 Uhr ein Sprecher-Casting, an dessen Ende man hofft, den neuen Sprecher gefunden zu haben.

Wer sein Glück versuchen möchte: Noch bis 1. August kann man sich per Mail unter stein@fsv-frankfurt.de bewerben. Voraussetzungen: Eine gute Stimme, Spaß am Fußball und Menschen begeistern können. Wer sich jetzt angesprochen fühlt, sollte nicht lange zögern und sein Glück versuchen.

Sendung: hr3, "hr3 am Vorabend", 30.07.2018, 19 Uhr

Aktueller Song:
Lädt
Lädt
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit