Nicole und Felix Klemme beim Personal Training
Personal Trainer Felix Klemme und Gewinnerin Nicole. Bild © hr3

Nicole kämpft seit Jahren mit ihren Pfunden - trotz Sport und guter Ernährung. Ihr Traum: Endlich fit werden! Wir haben da mal was organisiert...

Nicole und Felix Klemme beim Personal Training
Personal Trainer Felix Klemme und Nicole bei ihrem ersten Training. Bild © hr3

Aber nicht alleine, denn Nicole ist sich sicher: Dazu benötigt sie jemanden, der sie motiviert und ihr zeigt, wie es richtig geht.

Und diesen jemand haben wir Nicole organisiert: Felix Klemme ist Diplom-Sportwissenschaftler und Life Coach und hat schon im Fernsehen Leuten dabei geholfen, ihr Wunschgewicht zu erreichen. 2015 wurde er sogar mit dem "Neos Award" zum Personal Trainer des Jahres ausgezeichnet.

In einem ersten Gespräch mit dem Life Coach wird deutlich: Wenn es weder an der Ernährung noch an der Bewegung hapert, liegt es vermutlich an etwas anderem - am Stress.

Den kann man zwar nicht vollständig abschalten. Aber: "Du kannst den Umgang damit verändern und die Sicht auf die Dinge, und das kann der Schlüssel zu einer wirklichen Veränderung sein", weiß Felix Klemme.

Nicole und Felix Klemme beim Personal Training
Personal Trainer Felix Klemme zeigt Nicole, wie sie mit ihrem eigenen Körpergewicht trainieren kann. Bild © hr3

Nicole aus Usingen hat ein Problem: "Seit ich denken kann, kämpfe ich mit meinen Pfunden: Trotz Sport und guter Ernährung passiert rein gar nichts", klagt sie. Deshalb lautet ihr Wunsch: Endlich fit werden!

Nach einem Coaching und einem ersten Personal Training erhält Nicole einen Gutschein für Felix Klemmes "Outdoor Gym". Das Outdoor Gym Training hat zum Ziel, das Bewusstsein für natürliche Bewegung, natürliche Ernährung und eine natürliche Lebensweise zu fördern. Vier Wochen lang darf Nicole so oft sie möchte zum Trainieren dorthin.

Wir drücken Nicole die Daumen, dass sie ihren Schweinehund ein für alle Mal los wird!

Sendung: hr3, "Die hr3 Morningshow", 08.11.2017, 05 Uhr

Aktueller Song:
Lädt
Lädt
voting voting

Herz verschenken und
In-Ear-Kopfhörer MOVE PRO
von Teufel gewinnen

Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit