Happy Home, Happy Hessen - Corona

Zwölf glückliche Gewinner*innen können ein Jahr lang das Leben genießen – ohne sich um die Miete oder den Kredit auf's Haus sorgen zu müssen. Gerade mit dem Beginn der Corona-Krise fielen dabei sehr schwere Steine vom Herzen. Das sind die Gewinner von "Happy Home – Happy Hessen"!

Es gibt ebenso große wie kleine Träume, die in weiter Ferne liegen, weil das Geld nicht reicht. Wir von hr3 wollten das ändern und Euch ein wenig Last von den Schultern nehmen. Deshalb haben wir die Miete oder die Kreditraten auf das Eigenheim übernommen – ein ganzes Jahr lang.

Vor wenigen Wochen haben unsere Gewinner*innen noch von einem großen Urlaub geträumt, einem Camping-Bus oder einfach mehr Zeit mit den Kindern. Seitdem das Coronavirus unser Leben gründlich umgekrempelt hat, änderte sich das aber.

Ein Jahr Miete frei mit hr3

Viele Menschen in Hessen hatten vom einen auf den anderen Tag keinen Job mehr – und gerieten in echte Existenznöte. Ein paar von ihnen konnten wir von hr3 zum Glück helfen.

Die glücklichen Gewinner*innen durften den Dauerauftrag an Vermieter oder Bank streichen und können jetzt entspannter in die Zukunft blicken – ein ganzes Jahr lang.

Der Gewinn wird zur Verfügung gestellt von der Sparda-Bank Hessen eG.

Alles über die Gewinner, ihre Herzenswünsche und Sorgen erfahrt Ihr hier:

 Das sind die "Miete frei mit hr3"-Gewinner*innen

Sendung: hr3, "Die hr3 Morningshow", 06.01.2020, 05:00 Uhr

Aktueller Song:
Lädt
Lädt
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit