Grafik hr3 Christmas Shopping New York 2018
Kaum eine Stadt ist zur Weihnachtszeit so beeindruckend wie New York. Bild © hr3/Shutterstock

In der Woche vor Weihnachten war es endlich soweit: Tanja aus der hr3 Morningshow ist mit den 20 hr3 Gewinnern nach New York geflogen. In der tollsten Stadt der Welt durften sie sich durch die Geschäfte shoppen und New York besichtigen.

Videobeitrag
Iggy von LionsHead fliegt mit zum hr3 Christmas Shopping

Video

zum Video Iggy von Lions Head fliegt mit zum hr3 Christmas Shopping!

Ende des Videobeitrags

Die Weihnachtsgeschenke wurden 2018 wieder in der großartigsten Stadt der Welt gekauft: Es ging nach New York zur schönsten Zeit des Jahres! Iggy von Lions Head war auch mit am Start und begleitete die Gruppe in seine Heimatstadt.

Der Gewinn

Bildergalerie

Bildergalerie

zur Bildergalerie Schaut Euch hier schon mal das Hotelzimmer an!

Ende der Bildergalerie

Die berühmte 5th Avenue schillerte in Millionen von Lichtern. Der berühmte Weihnachtsbaum stand in voller Pracht vor dem Rockefeller Center und die gigantische Eislaufbahn mitten im Central Park hatte geöffnet.

Tanja und ihre Gewinner flogen mit Singapore Airlines nach New York und übernachteten im Hotel Arlo NoMad in Manhattan.

Wir halten Euch auf dem Laufenden

Was die "Reisegruppe hr3" in New York alles so erlebt hat mit Tanja, zeigen wir Euch in unseren Highlights.

Der Gewinn wird zur Verfügung gestellt von JT Touristik und Singapore Airlines.

Weitere Informationen

Warum verlost Ihr ausgerechnet eine Flugreise?

  • Wir wissen um die Treibhausgasemissionen, die bei Flugreisen entstehen. Deswegen unterstützen wir gemeinsam mit ClimatePartner [PDF - 152kb]Klimaschutzprojekte in Indonesien, die nachweislich CO2-Emissionen einsparen und so die durch die Flüge verursachten Emissionen von 60.505 Kilogramm kompensieren.
Ende der weiteren Informationen

Mehr zum Thema:

Sendung: hr3, "Die hr3 Morningshow", 12.11.2018, 05:00 Uhr

Aktueller Song:
Lädt
Lädt
voting voting

Herz verschenken und
In-Ear-Kopfhörer MOVE PRO
von Teufel gewinnen

Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit