grammy Pink
Pink Bild © picture-alliance/dpa

Bei einem Konzert in Vancouver lässt Pink die 12-jährige Victoria singen und traut ihren Ohren nicht, als Victoria mit ihrer außergewöhnlichen Stimme loslegt. Das Video zum Auftritt gibt’s hier:

Alles fing mit einem Twitter-Aufruf an: Victoria postet ein Video von sich und bittet die Sängerin darum, bei ihrem Konzert am 12. Mai in Vancouver auftreten zu dürfen. Die 12-Jährige ist ein großer Pink-Fan und hat schon bei einem Auftritt in der Schule bewiesen, wie wunderschön sie singen kann. Damit Pink überhaupt von ihrem Wunsch erfährt, ruft Victoria die Twitter-Gemeinde auf, ihr Video mit dem Hashtag #VicAndPink zu teilen.

Hey @Pink , please let me sing on stage with you in #Vancouver May 12. I’ll be ready! - Victoria (age 12) Share this video and tag #vicandpink to make my dream come true. https://t.co/tlv4FhjtDm #BeautifulTraumaWorldTour @RogersArena #WhatAboutUs

[zum Tweet mit Bild]

"You are amazing"

Victorias Plan geht auf: Bei dem Konzert in Vancouver fragt Pink, ob die Schülerin einen Song performen will - sie soll aber ja nicht in Ohnmacht fallen! Das lässt sich Victoria nicht zweimal sagen und stimmt „Perfect“ an. Die Menge tobt und Pink ist hin und weg von Victorias Wahnsinnstalent: "Wow, den Song singe ich jetzt nicht mehr. Danke dir, ich werde diesen Moment nie vergessen."

Das Video zu Victorias Auftritt könnt Ihr Euch hier anschauen:

Externer Inhalt

Externen Inhalt von Youtube anzeigen?

An dieser Stelle befindet sich ein von unserer Redaktion empfohlener Inhalt von Youtube. Beim Laden des Inhalts werden Daten an den Anbieter und ggf. weitere Dritte übertragen. Nähere Informationen erhalten Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.

Ende des externen Inhalts
Weitere Informationen

Pink in hr3

  • Album-Tipp "Beautiful Trauma"
  • Worum geht's in "What About Us"?
  • Warum Pink die schönsten Songs schreibt, wenn sie traurig ist
Ende der weiteren Informationen

Sendung: hr3, "Die Kate Menzyk Show", 16.05.2018, 13:30 Uhr

Aktueller Song:
Lädt
Lädt
voting voting

Herz verschenken und Lieblingssong hören

Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit