Dean Lewis Unplugged
Video

zum Video Dean Lewis: Be Alright (hr3 unplugged)

Bei seinem Besuch im hr3 Studio hat Newcomer Dean Lewis seine Erfolgssingle "Be Alright" eingesungen. Wie der gefühlvolle Track über eine gescheiterte Beziehung live klingt, hört Ihr hier.

Video Startbild Nico Santos Unplugged Oh Hello
Video

zum Video Nico Santos: Oh Hello (hr3 Unplugged)

Nico Santos produziert einen Lieblingssong nach dem anderen. Auch seine neue Single "Oh Hello" geht direkt ins Ohr – hört selbst!

Nico Santos Unplugged
Video

zum Video Nico Santos: Safe (hr3 Unplugged)

Bei seinem Besuch im hr3-Studio hat uns Nico Santos seine aktuelle Single "Safe" gespielt – in einer ganz reduzierten, wunderschönen Unplugged-Version. Ton an und genießen!

Video Startbild Bosse Unplugged
Video

zum Video Bosse: Augen zu Musik an (hr3 Unplugged)

Bei seinem Besuch im hr3-Studio hat Bosse seinen aktuellen Hit "Augen zu Musik an" für uns gespielt – aber ganz anders, als wir ihn kennen – nämlich in der Ukulelen-Version! So habt Ihr den Song bestimmt noch nicht gehört.

The Faim - A Million Stars - Unplugged
Video

zum Video The Faim: A Million Stars (hr3 Unplugged)

The Faim hat mit ihrem Song "Summer is a curse" gerade den ersten Hit in Deutschland gelandet. Auch ihre neue Single "A Million Stars" verspricht weiteren Erfolg. Bei uns spielte die Band den Song in einer besonderen Version – akustisch.

Aktueller Song:
Lädt
Lädt
voting voting

Herz verschenken und
In-Ear-Kopfhörer MOVE PRO
von Teufel gewinnen

Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit