Sebastian Eck
Bild © hr

Mein Lieblingswort lautet ...
Reiserücktrittsversicherung. Vor allem, wenn ich sie nicht brauche.

Meine weiteste Reise war ...
bis jetzt Rio De Janeiro. Aber alle Flüge nach Mallorca und zurück waren sicherlich länger.

Dieser Ort hat es mir angetan ...
Mallorca, besonders der Nordosten

Mein Herz bewegt ...
Vieles. Ich bin ein Mensch mit feinen Antennen.

Mein Ohr bewegt ...
sich einfach nicht – egal, welchen Gesichtsmuskel ich anspanne! Ich probiere es weiter.

Ein guter Tag braucht ...
in der Werbung: „ein gutes Bier.“ Ich finde ja: ne gute Apfelsaft-Schorle reicht völlig!

Das ist mir immer noch peinlich ...
dass ich im Radio schon mal „Scheiße“ gesagt habe. Zum Glück lief schon Musik und (fast) niemand hat’s gehört.

Ich habe noch nie ...
in Steckbriefen gelogen. Ehrlich.

Eine typische Angewohnheit ...
Dinge verlegen

Dafür fehlt mir das Talent ...
Ordnung

Auf diese Fähigkeit bin ich echt stolz ...
dass ich ohne Angeben durchs Leben komme.

Diese Dinge sind immer in meinem Kühlschrank ...
Duplos, Bio-Milch, selbstgemachte Marmelade. Eat this.

Meine erste CD ...
Strenggenommen eine von Elton John. Aber „Bad“ von Michael Jackson wurde nur Sekundenbruchteile später vom Kassierer gescannt.

Formular

Deine Nachricht an Sebastian Eck

* Pflichtfeld

Ende des Formulars
Aktueller Song:
Lädt
Lädt
voting voting

Herz verschenken und Lieblingssong hören

Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit