4-Tage-Vorhersage

Wetterkarte

Wettervorhersage Hessen

Am Samstag ist es freundlich mit viel Sonnenschein und hier und da ein paar Wolken. Am Nachmittag können sich örtlich mal größere Quellwolken bilden, es bleibt aber meist trocken. Am ehesten über den Bergen sind vereinzelt Schauer oder Gewitter möglich. Die Höchstwerte reichen von 21 bis 28 Grad, auf den Bergen maximal 19 bis 23 Grad.

Der Wind weht oft nur schwach, mitunter mäßig aus nördlicher Richtung.

In der Nacht zum Sonntag zeigt sich der Himmel klar oder nur locker bewölkt und es ist trocken. Die Temperaturen gehen auf 15 bis 7 Grad zurück.

Weitere Aussichten:
Auch am Sonntag noch meist freundlich mit häufigem Sonnenschein. Am Nachmittag hier und da dickere Quellwolken und einzelne Schauer und Gewitter. Höchstwerte: 23 bis 29 Grad.

Am Montag wechselhaft mit Sonne, Wolken, Schauern und Gewittern. Später von Nordwesten her wieder freundlicher. Kühler, für April aber immer noch recht warm. Tiefstwerte: 17 bis 10 Grad; Höchstwerte: 16 bis 22 Grad.

Am Dienstag eine Mischung aus Sonne und Wolken. Nach Süden hin zum Teil auch länger sonnig und meist trocken. Tiefstwerte: 10 bis 5 Grad; Höchstwerte: 16 bis 23 Grad.

Unsere Redaktion bereitet die Wetterdaten für Sie speziell nach Regionen und Tageszeit auf.

Aktueller Song:
Lädt
Lädt
voting voting

Herz verschenken und
In-Ear-Kopfhörer MOVE PRO
von Teufel gewinnen

Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit