4-Tage-Vorhersage

Wetterkarte

Wettervorhersage Hessen

Am Sonntag gibt es meist ungestörten Sonnenschein von früh bis spät. Am Himmel zeigen sich kaum Wolken bei sommerlichen Höchstwerten zwischen 26 und 31 Grad. Auf den Bergen werden 23 Grad auf dem Ettelsberg und 27 Grad auf der Neunkircher Höhe erwartet.

Der Wind ist nur schwach unterwegs und kommt aus meist westlichen Richtungen.

In der Nacht zum Montag ist es zunächst klar oder gering bewölkt. In der zweiten Nachthälfte ziehen in der Nordwesthälfte dichtere Wolken auf. Es bleibt aber trocken. Die Temperaturen gehen auf 17 bis 12 Grad, auf den Bergen auf 17 Grad im Odenwald und auf 14 Grad im Upland zurück.

Weitere Aussichten:
Der Montag verläuft durchwachsen. Zwar beginnt der Tag im Süden und Osten noch mit Sonnenschein, doch dann ziehen dichte Wolken auf und die Sonne kann sich kaum noch durchsetzen. Der dringend benötigte Regen bleibt aber aus: Am ehesten im Norden kommen durch Nieselregen oder normalen Regen vielleicht mal 2 Liter pro Quadratmeter zusammen. Richtung Süden ist dann ganz schnell Schluss und es bleibt gänzlich trocken. Höchstwerte: 21 bis 28 Grad.

Der Dienstag beginnt noch mit vielen Wolken, aber trocken. Im Laufe des Tages setzt sich immer mehr die Sonne durch. Tiefstwerte: 17 bis 11 Grad, Höchstwerte: 23 bis 29 Grad.

Am Mittwoch Sonnenschein und im Tagesverlauf ein paar Wolken. Weitgehend trocken. Tiefstwerte: 18 bis 12 Grad, Höchstwerte: 26 bis 32 Grad.

Unsere Redaktion bereitet die Wetterdaten für Sie speziell nach Regionen und Tageszeit auf.

Aktueller Song:
Lädt
Lädt
voting voting

Herz verschenken und
In-Ear-Kopfhörer MOVE PRO
von Teufel gewinnen

Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit