4-Tage-Vorhersage

Wetterkarte

Wettervorhersage

Heute15°/

wolkig
wechselnd wolkig mit Schauern
wolkig

Morgen13°/

wechselnd wolkig mit Schauern
leichter Regen
leichter Regen

Dienstag 11°/

wechselnd wolkig mit starken Schauern

Mittwoch 10°/

leichter Regen

Legende der Wetterinformationen

Wettervorhersage Mittelhessen

In Mittelhessen gestaltet sich der Sonntag insgesamt bewölkt, allenfalls zum Nachmittag hin sind auch mal häufiger Wolkenlücken am Himmel vorzufinden. Zudem ziehen immer mal wieder kurze Regenschauer durch, dazwischen gibt es aber auch längere trockene Pausen. Die Temperaturen steigen tagsüber an auf Maxima zwischen 13 Grad in Mengerskirchen und 17 Grad in Bad Vilbel.

Der Wind weht tagsüber meist nur schwach aus Nord bis Nordwest.

Die Nacht zum Montag beginnt meist locker bewölkt. Gebietsweise ist es zwischenzeitlich sogar nur gering bewölkt oder sogar klar. Örtlich bildet sich etwas Nebel. In der zweiten Nachthälfte verdichten sich die Wolken aus Nordwesten wieder, es bleibt aber meist noch trocken. Die Tiefstwerte liegen zwischen 7 Grad in Wetter und 5 Grad in Stadtallendorf.

Unsere Redaktion bereitet die Wetterdaten für Sie speziell nach Regionen und Tageszeit auf.