4-Tage-Vorhersage

Wetterkarte

Wettervorhersage

Morgen19°/

teils wolkig, teils neblig trüb
wechselnd wolkig mit Schauern
leicht bewölkt

Übermorgen20°/

wolkig
leicht bewölkt
wolkig

Montag 20°/

wolkig

Dienstag 24°/11°

wechselnd wolkig mit Schauern und Gewitter

Legende der Wetterinformationen

Wettervorhersage Mittelhessen

Neben dichteren Wolken klart der Himmel über Mittelhessen in der Nacht zum Samstag auch auf und später bildet sich stellenweise Nebel. Es bleibt trocken bei Tiefsttemperaturen von 5 Grad in Ober-Mörlen, von 4 Grad in Aßlar und von 2 Grad in Caldern an der Lahn.

Am Samstag wechseln sich in Mittelhessen Sonne und Wolken am Himmel ab, was uns in der Summe 4 bis 6 Sonnenstunden beschert. Oft bleibt es trocken, aber zwischen Westerwald und Hinterland ist durchaus mal ein Schauer drin. Es wird spürbar wärmer mit Höchsttemperaturen von 15 Grad auf dem Höllberg, mit 16 Grad in Langenaubach, mit 18 Grad in Weiperfelden und mit 20 Grad in Linden.

Der Süd- bis Südostwind weht am Samstag schwach bis mäßig mit frischen Böen um 35 km/h, im Westerwald sowie im Lahn-Dill-Bergland mit starken bis knapp 50 km/h.

Unsere Redaktion bereitet die Wetterdaten für Sie speziell nach Regionen und Tageszeit auf.