4-Tage-Vorhersage

Wetterkarte

Wettervorhersage

Heute16°/

leicht bewölkt
wolkig
wolkig

Morgen18°/

teils sonnig, teils neblig
bedeckt
leichter Regen

Montag 11°/

wolkig

Dienstag 10°/

wolkig

Legende der Wetterinformationen

Wettervorhersage Mittelhessen

Am Samstag zeigen sich in Mittelhessen zeitweise dichtere Wolken, es gibt aber immer wieder freundliche Phasen und Sonnenschein. Einzelne Schauer sind dabei, für die meisten bleibt der Tag aber trocken bei Höchstwerten von 14 Grad in Mengerskirchen, 15 Grad in Grünberg und 16 Grad in Wetzlar.

In der Nacht auf Sonntag verdichten sich die Wolken von Westen her allmählich, es bleibt aber noch trocken. Morgens erwarten wir dann an der Grenze zu NRW die ersten Regentropfen. Die Tiefstwerte liegen in Gießen bei 10, in Dornburg bei 9 und in Haiger bei 8 Grad.

Es weht am Samstag ein mäßiger, im Westerwald sowie im Lahn-Dill-Bergland auch frischer Südwestwind.

Unsere Redaktion bereitet die Wetterdaten für Sie speziell nach Regionen und Tageszeit auf.

Aktueller Song:
Lädt
Lädt
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit