4-Tage-Vorhersage

Wetterkarte

Wettervorhersage

Heute10°/

wolkig
leicht bewölkt
wolkig

Morgen10°/

leichter Regen
bedeckt
bedeckt

Dienstag 10°/

wolkig

Mittwoch 10°/

teils wolkig, teils neblig trüb

Legende der Wetterinformationen

Wettervorhersage Rhein-Main

Am Sonntag gibt es zunächst eine Mischung aus vielen Wolken und etwas Sonne mit einzelnen Schauern, im Taunus auch Schneeschauer. Im Laufe des Nachmittags stellen sich neben Wolkenfeldern häufiger sonnige Abschnitte ein und dann treten kaum noch Schauer auf. Es werden Höchstwerte von 6 Grad in Heidenrod bis 10 Grad in Flörsheim erreicht, auf dem Feldberg maximal 3 Grad.

Der südliche Wind weht schwach bis mäßig. In den höheren Lagen und in Schauernähe gibt es mitunter starke Böen.

In der Nacht zum Montag zeigen sich anfangs neben Wolken zum Teil noch die Sterne. Bald verdichten sich aber allgemein die Wolken und im Laufe der zweiten Nachthälfte, vor allem dann gegen Morgen, kommt es von Rheinland-Pfalz her gebietsweise zu Regen. Die Tiefstwerte reichen von 5 Grad in Rüdesheim bis 1 Grad in Schlüchtern.

Unsere Redaktion bereitet die Wetterdaten für Sie speziell nach Regionen und Tageszeit auf.