4-Tage-Vorhersage

Wetterkarte

Wettervorhersage

Heute-1°/-8°

wolkig
bedeckt
wechselnd wolkig mit Schneeschauern

Morgen-2°/-6°

wolkig
wolkig
wolkig

Sonntag -2°/-2°

Schneefall

Montag /

wolkig

Legende der Wetterinformationen

Wettervorhersage Osthessen

Durch die Nacht zum Samstag geht es vielfach bewölkt und vereinzelt rieseln ein paar Flocken oder es fällt etwas Schneegriesel. Im Laufe der Nacht können die Wolken zeit- und gebietsweise aber auch mal auflockern. Es wird knackig kalt mit Tiefstwerten am Morgen von -5 Grad in Alheim, -7 Grad in Gemünden (Felda) bis -9 Grad in Sandberg. Stellenweise kann sich Glätte einstellen durch Reif oder gefrierende Nässe. Der Wind ist nur eine schwache Angelegenheit und kommt aus Nordwest bis Nord.

Der Samstag hält viele Wolken für uns bereit und die Sonne hat es zum Teil ganz schön schwer, sich mal durchzusetzen. Mancherorts gelingt es ihr zum Teil, andernorts ungünstigen Falls den ganzen Tag überhaupt nicht. Zumindest bleibt es weitgehend trocken, nur noch vereinzelt kann es ein paar Flocken geben. Es bleibt kalt mit Höchstwerten von -5 Grad in Dörmbach, -4 Grad in Herbstein bis -2 Grad in Schlitz. Der Wind dreht im Laufe des Tages auf Süd bis Südwest und weht lediglich schwach.

Unsere Redaktion bereitet die Wetterdaten für Sie speziell nach Regionen und Tageszeit auf.

Aktueller Song:
Lädt
Lädt
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit