4-Tage-Vorhersage

Wetterkarte

Wettervorhersage

Morgen19°/

wechselnd wolkig mit Schauern
leicht bewölkt
leicht bewölkt

Übermorgen18°/10°

wolkig
bedeckt
wolkig

Mittwoch 18°/

wechselnd wolkig mit Schauern

Donnerstag 14°/

wechselnd wolkig mit Schauern

Legende der Wetterinformationen

Wettervorhersage Nordhessen

In der Nacht zu Montag ist es mal wolkig, mal klar und örtlich treten Schauer oder Gewitter auf, die auch noch kräftig sein können. Die Tiefstwerte liegen zwischen 14 Grad in Eschwege und 10 Grad in Battenberg.

Am Montag überwiegen in Nordhessen zunächst die Wolken mit Schauern. Am Nachmittag wird es von Nordwesten her wieder freundlicher mit teilweise längerem Sonnenschein. Es ist kühler, für April aber immer noch warm mit Höchstwerten zwischen 16 Grad in Wolfhagen und 21 Grad in Meinhard. Es weht ein mäßiger bis frischer Westwind.

Unsere Redaktion bereitet die Wetterdaten für Sie speziell nach Regionen und Tageszeit auf.

Aktueller Song:
Lädt
Lädt
voting voting

Herz verschenken und
In-Ear-Kopfhörer MOVE PRO
von Teufel gewinnen

Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit