4-Tage-Vorhersage

Wetterkarte

Wettervorhersage

Heute/

leichter Regen
leichter Regen
bedeckt

Morgen/-4°

bedeckt oder neblig trüb
teils wolkig, teils neblig trüb
wolkig

Dienstag /-4°

sonnig

Mittwoch /-5°

leicht bewölkt

Legende der Wetterinformationen

Wettervorhersage Mittelhessen

In der Nacht zu Sonntag ist der Himmel in Mittelhessen zunächst teils bewölkt, teils klar. Im Laufe der zweiten Nachthälfte ziehen von Nordwesten dichte Wolken auf und am Morgen beginnt es zwischen Limburger Raum und Hinterland zu regnen oder zu schneien. Die Tiefstwerte liegen zwischen 0 Grad in Neustadt und 3 Grad in Elz.

Der Sonntag ist der Himmel in Mittelhessen bedeckt und im Westerwald ist es zum Teil neblig. Dazu fällt immer wieder mal Regen, anfangs sowie später noch im Westerwald auch Schnee. Am Abend kann es erste Auflockerungen geben. Die Höchstwerte liegen zwischen 2 Grad in Mengerskirchen und 6 Grad in Karben. Zunächst spielt der Wind am Sonntag keine Rolle. Am Nachmittag frischt er spürbar auf und weht dann mäßig aus nordwestlichen bis nördlichen Richtungen mit frischen bis starken Böen.

Unsere Redaktion bereitet die Wetterdaten für Sie speziell nach Regionen und Tageszeit auf.